Nutze AA-AUTO ueber Kabel. Funktioniert Top, im HUD und Mitteldisplay erscheinen die üblichen Naviangaben zu Route etc., Verkehrszeichenerkennung, Tempomat etc.
Beiträge von bppaffi
-
-
Meine Frage : Was soll das bringen? Das Material ist dünn und nur partiell aufgetragen. Kann man eigentlich auch selbst nachrüsten.
.
-
Gleiches bei mir, wetterunabhaengig. 1.Versuch war fuer 15min. Abklemmen der Batterie. Erfolglos!
2.Versuch Update Steuergerät für Kamera etc. Bislang keine Probleme.
-
Bei mir funktioniert's garnicht! Nutze aber AA über Kabel, somit lädt das HY darüber auf und ich vermisse indukt. Laden nicht.
-
In MT berichten div. Nutzer über Besserung durch ausgetauschte Basisplatte im Gehaeuse. Eine Aussage
"... gibt keine Lösung" halte ich für unakzeptabel.
-
Ich fahre den CX60 (gebaut 4/23) p.a. ca.25.000km, täglich 30-80km und 3xmtl. 140km Landstr. /BAB.
Geladen wird taeglich zuhause, daher sehr hohes Streckenaufkommen im EV-Modus.
Mein Verbrauch beim PHEV, z. Zt. Gesamt 7.300km auf 100km: 24KW zzgl 2,5ltr Sprit = total € 12. - Mein X3 Diesel lag bei den Energiekosten bei €13.- zzgl KFZ-Steuer.
Mein persönliches Fazit:
Mein Schwepunkt liegt auf Fahrspass:
Der PHEV übertrifft den 254er Diesel bei den Fahrleistungen (Beschleunigung/Durchzug) deutlich bei nahezu vergleichbaren Betriebsstoffkosten.
Aber: Bei höherem der Langstreckenanteil (als oben genannt) würde ich den Diesel favorisieren. Der PHEV rechnet sich nicht, wenn er nicht täglich geladen wird.
-
Den Aufmerksamkeitsassist kann man wohl dauerhaft deaktivieren
Erbitte Tip bzw. Hilfestellung, wie das geht! Ansonsten klebe ich 'ne Briefmarke auf' s Objektiv!
-
Mein CX60 PHEV: Gebaut 4/23, Fahrwerk ist sportlich stramm vergleichbar X3 M-Sportpaket. Nichts schaukelt sich auf oder wippt nach.
-
Ich fahre den 245/45er Goodyear Vector auf 20er Delta-TV ET35 in BlackPolished Wintertauglich. Bislang ruhiger Reifen mit gutem Naessegrip, ansonsten noch keine Erfahrung.
-
Ich fahre den 245/45er Goodyear Vector auf 20er Delta-TV ET35 in BlackPolished Wintertauglich. Bislang ruhiger Reifen mit gutem Naessegrip, ansonsten noch keine Erfahrung.