Abstandstempomat auf der BAB unauffällig. Auf kurviger Landstraße gehe ich auf die kleinste Stufe. Kaum noch Notbremsungen.
Beiträge von bppaffi
-
-
Fahre häufig BAB im Hochgeschwindigkeitsbereich und beschleunige beim Ueberholen "voll durch"! Keine Warnmeldung, kein Einbremsen. Einfach nur Spaß 👍!
Modus BAB immer OFFROAD!
-
Das Problem kenne ich von M-Sportsitzen, nach einer Stunde hart und unkomfortabel:
Abhilfe schaffte ein Autosattler. Passgenaue lose Sitzauflage angefertigt, paradiesischer Sitzkomfort! Die investierten € 250 brachten mir die drei Folgejahre einen hohen Sitzkomfort.
Die Sitze im HOMURA sind für mich absolut OK!
-
.... und in der deutschen Fachpresse kommt der CX60 schon garnicht mehr vor!?
-
Grundsätzlich muss ein Leasingfahrzeug im Originalzustand zurückgegeben werden. Oder man trifft eine anderweitige vertragliche Vereinbarung mit dem Leasinggeber.
Grundsätzlich meine Meinung zum Thema Umbau:
Grundsätzlich befürworte ich Tuning. Aber mein Geld in Fahrwerksumbauten zu investieren um letztendlich von einem kritischen Serienzustand auf akzeptablen normalen Standard zu kommen....?
Das zu gewährleisten ist Aufgabe des Herstellers!
-
Auf der BAB fahre ich gerne moeglichst V-max. Durch den niedrigen Schwerpunkt der tiefliegenden Batterie liegt der Wagen auch in langgezogenen Kurven und Ausfahrten sehr ruhig und sicher
Mein Luftdruck ist 2,5 kalt = 2,7 warm
Immer noch sportlich komfortabel.
-
Ich interpretiere das als Anzeige, dass in einem Postfach (Email /Google etc.) Nachrichten vorliegen
-
Update in 2/24! Danach nochmal mit RAIN X behandelt.
-
Nach einmaligem update keine Probleme mehr, auch nicht bei Starkregen.
Gruß Bernd
-
Meine pers. Erfahrung:
RAIN-X oder Hartwachs auf die Sensoren. Regen perlt besser ab und Schmutz bleibt weniger haften.