Es ist sinnlos mit Dir zu kommunizieren.
Im Interesse des Forums ziehe ich mich aus dem Austausch mit Dir zurück.
Es ist sinnlos mit Dir zu kommunizieren.
Im Interesse des Forums ziehe ich mich aus dem Austausch mit Dir zurück.
Ganz einfach: Ein Smartphone passt in meine Jackentasche und beansprucht im Gegensatz zu einem Laptop keinen Platz im Reisegepäck oder hängt nicht mit Tasche an der Schulter. Und ich habe Urlaub, und da benötige ich keinen PC oder Laptop.
Kommentare wie Deiner moegen Deiner Meinung entsprechen, sind aber stillos, da Du die Meinung anderer diskreditierst.
#nexusband
Deine Aussage solltest Du mal logisch erklären. Kannst Du doch, oder?
Nein, sicher nicht! Aber bei mir verstärkt sich der Eindruck, dass im identischen Produktionszyklus zwei verschiedene Qualitätsstufen verbaut wurden.
Mich wundern die Bewertungsunterschiede bei doch wohl gleichen Bauteilen:
Meiner ist als 4/23 mit der zweiten Daempfergeneration ausgestattet und fährt sich mit 2,7At bei allen Bedingungen ohne Schaukelei.
Ich nehme keinen PC mit in den Urlaub! Das Smartphone und die App aber machen mich räumlich unabhängig.
APP öffnen - Oben rechts AGENDA ÖFFNEN - SUPPORT KLICKEN - QUICK LINKS KLICKEN - "Sie verlassen..." Bestätigen - MEIN FAHRZEUG anklicken- Rueckrufe - Mehr erfahren - RUECKRUFE/SSP - FIN eingeben
UND DANN KOMMT DIE GANZE LITANEI WAS ZU TUN IST!
Viel Spaß!
Ist ALLES in Eurer APP hinterlegt:
Einloggen, FIN eingeben, SERVICE- RUECKRUFE, und dann ist hinterlegt getrennt nach RUECKRUF und SSP.
Dort stehen die Arbeitsnummern und die betroffenen Steuergeraete bzw. Massnahmen. Sehr informativ!
In der APP steht "... setzen Sie sich mit Ihrem Haendler in Verbindung. Bei mir stehen neben dem SSP auch ein Rueckruf an, - zig Steuergeraete zu Getriebe, Motor, Rundumsicht, div. I-Active:
Programmierungsdauer ca 2 optimal bis 4, wenns stockt, Stunden.
Witz an der Sache ist, dass der Wagen vor 2Wochen mit bis dato ALLEN Updates aktualisiert wurde. Da muß wohl in fen letzten zwei Wochen viel Neues zugekommen sein. 🤔
Mehrere KM-lange Highspeeds auf der BAB von Do nach Kassel oder Bremen ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Mein CX60 ist Vollgasfest und liegt "wie'n Brett auf der Straße".