Was bitte ist eine SSP?
Beiträge von bppaffi
-
-
Danke, das ist mir bekannt.
Das bedeutet aber, das die MAZDA - APP im Gegensatz der von mir genutzten Apps keine Warnmeldung ausgibt, z. B. ".. aufgrund Wartungsarbeiten aktuell nicht funktioniert"?
-
Am 16.06. gg. 11h aktualisierte sich die App nicht mehr und ließ sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
STOPPEN, DEINSTALLIEREN, NEUANMELDEN, nichts behob den Fehler.
Smartphone wurde geprüfte, alles einwandfrei ausser MAZDA-APP!
Nach 20h funktionierte die App wieder, ohne dass ich irgendetwas weiter unternahm.
Ist das Symptom bekannt? Ursache und Fehlerbehebung möglich?
Gruß Bernd
-
Ich kenne nur die im Beitrag genannten Schluesselnummern.
-
Ich hatte VOR DEM TERMIN beim Händler reklamiert. Der wandte sich an MAZDA erhielt die Freigabe und konnte daher VOR DEM TERMIN die Teile bestellen.
-
#SPARKO
Guckst Du unter # 651 Fahrwerk. Manschetten gestern montiert etc....
-
#SPARKO
Wg. Staubmanschettenschaue Beitrag 651!
Nix Fett mehr!
-
Ergaenzend zu den obigen Beitraegen:
Bei Ladestand 75% nur 23km Reichweite ist bei den aktuellen Temperaturen absolut unzureichend.
Warum lädst Du nicht auf 100%?
Oder steht das Batteriemanagement auf Ladungsbegrenzung xx% und muß neu eingestellt werden?
Wenn Du an oeffentlicher Säule lädst, zu welchem Tarif? Wenn Du z. B. dort für € 0,50 ist's wirtschaftlich schon nahezu gleichpreisig zu den Spritkosten.
Ein PHEV rechnet sich aus meiner Sicht nur bei eigener privater Lademoeglichkeit (Schuko/Solar oder beides).
Wenn Du nicht weiterkommst wuerde ich massiv beim Händler reklamieren, Kopie M. Leverkusen. Und ggf. den Wagen dort eine Nacht zum Vollladen dort abstellen.
Bei Nachts 15/Tags 20Grad müsste bei 100% Ladung eine Reichweite von um die 50km angezeigt werden.
-
Unter folgenden Arbeitsnummern wurde bei meinem CX60 diese Woche durchgeführt:
1.Knarzende/Polternde Vorderachse
Nr. R017/23
= Montage von Schutzmanschetten
Ergebnis: Achse in allen
Feder-/Bewegungsbereichen
geräuschfrei
2. Klappern PanDa: Nr. R011/24
= Teileaustausch ohne Demontage
Dachhimmel
Ergebnis: Alle Geraeusche behoben.
Reparaturdauer 1+ 2 ca. 8 Stunden
Gruß BPP
-
Wurde von meiner Werkstatt behoben:
In Hoehe A-Saeule/Windschutzscheibenunterkante wurde der senkrechte Schaumstoffdichtungsstreifen im Radkasten neu befestigt.