Beiträge von bppaffi

Meine Fahrt nach Neuharlingersiel, 300KM A1/A31, Bahn frei juchee!

Reifen 2,7. Hoher Streckenanteil mit 200km/h, Beladung 2 Personen und ca. 40KG Gepaeck gut verteilt.

Kurzum, in allen Bereichen ausgewogenes straffes Fahrverhalten. Auch Beladen kein Nachwippen, spurtreu in Kurven! Ich fühle mich in meinem CX60 uneingeschränkt so sicher wie in unserem X3!

Assistenzsysteme: Tempomat und Abstandsradar aktiviert für die Schleichfahrten unter 140km/h.

Funktionierte praechtig bis Esens, dann Displaymeldung "i-activsense ausgefallen".

Nach 4Jever und einer Nacht war's morgens eigenständig verschwunden!

War wohl der Sushi-Samurai?

Gruß Bernd

#Dieter

Danke für die Tips.

SPORTMODUS nimmt keinen Tempomaten und Abstandsradar an.

Plane nun OFFROADMODUS, da der nach meiner Beobachtung ab 5% EV-Reichweite auf schneller Strecke auch bis xx%? auflaedt.

Werde das alles mal durchtesten, wird spannend!

Gruß Bernd

Urlaubsfahrt, Anreise 300km BAB, Aufenthalt 500km Landstrasse,

Abfahrt 300km = total 1100km, keine!!! externe Lademoeglichkeit, EV 0km(leer):

Welche Erfahrungen habt Ihr zur Wahl der sinnvollsten MI-EINSTELLUNG? und zum Einsatz des Ladebuttons?

Danke für Tipps!

Keine Lademoeglichkeit?

6Zyl. "verwoehnt"?

Unter diesen Bedingungen würde ich mich bestimmt ohne wenn und aber für den 254er Diesel entscheiden.

LIMONCELLO und die nachfolgenden User treffen's auf den Kopf!

Ganz einfach: Ein Smartphone passt in meine Jackentasche und beansprucht im Gegensatz zu einem Laptop keinen Platz im Reisegepäck oder hängt nicht mit Tasche an der Schulter. Und ich habe Urlaub, und da benötige ich keinen PC oder Laptop.

Kommentare wie Deiner moegen Deiner Meinung entsprechen, sind aber stillos, da Du die Meinung anderer diskreditierst.