Aktuell sehr ich bei meinem PHEV bei -3Grad eine Reichweite von 32KM. Schalte ich nun für ca. 10min. die Standheizung ein, reduziert sich die Reichweite auf 28KM.
Ich empfinde das Batteriemanagement des aktuellen CX60 PHEV als nicht mehr zeitgemäß.
Aktuell sehr ich bei meinem PHEV bei -3Grad eine Reichweite von 32KM. Schalte ich nun für ca. 10min. die Standheizung ein, reduziert sich die Reichweite auf 28KM.
Ich empfinde das Batteriemanagement des aktuellen CX60 PHEV als nicht mehr zeitgemäß.
Aus eigener Erfahrung: 1,98m! Dann stimmt auch das Verhältnis max. Längeneinstellung zur max. Sitzneigungsverstellung nicht mehr, da der Oberschenkel nicht mehr optimal im Kniekehle Bereich abgestützt wird.
Lösung kann sein:
Vordere Schrauben der Sitzschiene gegen Längere tauschen und diese mit Unterlegscheiben unterfüttern=größere Neigung durch angehobenen Sitzvorderkante.
Bleibt zu hoffen, daß analog zur Sitzschienenverlängerung (Beinstreckung) auch die axiale Länge der Lenksäule passt:
Die Sitzschienenverlängerung bringt nichts, wenn die Hände das Lenkrad nicht mehr erreichen.🥶
Keine Vibrationen, ruhiges Lenkrad. Dafür aber
- laut kratschende Vorderachse bei eingeschlagenem Lenkrad. Das kommt jährlich und wird durch fetten der Querlenker behoben.
- wieder auftretendes Ruckeln im unteren Gangbereich, besonders vor Ampeln.
- wieder Aufkeimen eine Brummgeraeusches bei 150-180 km/h bei Gefrierttemperaturen.
In sechs Monaten endet der Leasingvertrag...?
Funktioniert seit heute 7h nach vier! Anmeldeversuchen wieder.
9h :Heute morgen vergeblich Fernzugriff versucht.
12h: Erstmals Einblendung APP WG. AKTUALLISIERUNG nicht nutzbar
18h: App wieder erreichbar: Kontaktdaten werden nicht akzeptiert. App gelöscht, neu aus dem AppStore runtergeladen, funktioniert auch nicht ![]()
Ich meine, dass über eine schlichte Seitenwange in einem hochtechnisierten Fahrzeug nun genug diskutiert wurde.
MeinE PHEV-Inspektion bei KM 60.000 =. € 325.- incl Öl etc.
Hallo, kann jemand seine Erfahrungen zum Auftragen einer Sprüh-Keramikversiegelung nennen:
- wie haltbar bei wöchentlicher Waschanlage Pflege (Textil/Lappen)
- Nutzeffekt bzgl. Kratzerresistenz bei Waschanlagenpflege
- optischer Eindruck
- Pflegeaufwand
Danke für Tips und Erfahrungen.
.,...und, hat's denn Probleme mit der schlichten Bauweise gegeben?