#PlusHomura80
Ganz genau, wenn es wie im Beitrag #52 geschildert um "Stuttgart nach Hamburg OHNE SPRIT" geht. Wer fährt Langstrecke!! mit einem PHEV OHNE SPRIT? einsetzen zu wollen?
#PlusHomura80
Ganz genau, wenn es wie im Beitrag #52 geschildert um "Stuttgart nach Hamburg OHNE SPRIT" geht. Wer fährt Langstrecke!! mit einem PHEV OHNE SPRIT? einsetzen zu wollen?
In der Realität wird wohl niemand solch eine Langstrecke mit einem PHEV planen.
Alles anzeigenIch poste das einfach mal in diesem Thread, ich wüsste nicht wo sonst.
Ich finde das Thema Farbkombination ganz interessant.
Wir haben ja Platinum Quarz in Kombination mit dem hellbraunen Leder.
Unser Händler hatte Bedenken und fand die Kombination am Ende super stimmig - wir natürlich auch.
Ich habe jetzt als Beispiel mal Machine Grey in Kombination mit der hellbraunen Innenausstattung gesehen, das harmoniert für mein Empfinden überhaupt nicht, was meint Ihr?
Alles Geschmackssache! Aus meiner Sicht passt braunes Leder nur zum roten Lack!
Und zum anthrazitfarbenen Anzug trage ich auch keine braunen Schuhe, aber s.o.a.!
Evtl. alte Leitungen und/oder zu geringer Querschnitt (nicht unter 2,5mm).
Ggf. würde ich einen Fachmann hinzuziehen.
Im AC-Modus lädt der CX60 eh nur mit 3,8V, was willst Du da noch reduzieren?
Bei meinem Panoramadach hat das ganze noch keine 45 Minuten gedauert um die Folie anzubringen. Keine Staubeinschlusse, keine Blasen - ein Fachbetrieb halt.
Bitte sage mir doch, was Dich der Spaß kostet? Werkstatt in der Nähe von Dortmund?
#Homura163
Vielen Dank für den Tipp, habe dort gerade angerufen:
Angesichts der Überkopfmontage, der Gefahr von Staubeinschlüssen und der erschwerten Bedingungen zum Wasserabstreichen bei der Montage möchte die Firma auf den Auftrag verzichten. ![]()
Viele Grüße und schöne Ostern
Bernd
....und genau deshalb suche ich nun nach einem Folierer, der eine Folie mit diesen Komforteigenschaften nachrüstet.
Hatte den G6 zur Probefahrt. Auch hier Top-Klimatisierung. Allerdings stand einer auf dem Hof, bei dem die Klimatisierungsautomatik auf 30Grad gestellt werden musste um 21Grad zu erhalten. Scheint auch eine Schwachstelle bei BYD zu sein.
Anmeldung wird aber nur umgesetzt mit Foto, Kopie Personalausweis und Kopie des Kfz-Scheines.