Mich wundern die Bewertungsunterschiede bei doch wohl gleichen Bauteilen:
Meiner ist als 4/23 mit der zweiten Daempfergeneration ausgestattet und fährt sich mit 2,7At bei allen Bedingungen ohne Schaukelei.
Mich wundern die Bewertungsunterschiede bei doch wohl gleichen Bauteilen:
Meiner ist als 4/23 mit der zweiten Daempfergeneration ausgestattet und fährt sich mit 2,7At bei allen Bedingungen ohne Schaukelei.
Ich nehme keinen PC mit in den Urlaub! Das Smartphone und die App aber machen mich räumlich unabhängig.
APP öffnen - Oben rechts AGENDA ÖFFNEN - SUPPORT KLICKEN - QUICK LINKS KLICKEN - "Sie verlassen..." Bestätigen - MEIN FAHRZEUG anklicken- Rueckrufe - Mehr erfahren - RUECKRUFE/SSP - FIN eingeben
UND DANN KOMMT DIE GANZE LITANEI WAS ZU TUN IST!
Viel Spaß!
Ist ALLES in Eurer APP hinterlegt:
Einloggen, FIN eingeben, SERVICE- RUECKRUFE, und dann ist hinterlegt getrennt nach RUECKRUF und SSP.
Dort stehen die Arbeitsnummern und die betroffenen Steuergeraete bzw. Massnahmen. Sehr informativ!
In der APP steht "... setzen Sie sich mit Ihrem Haendler in Verbindung. Bei mir stehen neben dem SSP auch ein Rueckruf an, - zig Steuergeraete zu Getriebe, Motor, Rundumsicht, div. I-Active:
Programmierungsdauer ca 2 optimal bis 4, wenns stockt, Stunden.
Witz an der Sache ist, dass der Wagen vor 2Wochen mit bis dato ALLEN Updates aktualisiert wurde. Da muß wohl in fen letzten zwei Wochen viel Neues zugekommen sein. 🤔
Mehrere KM-lange Highspeeds auf der BAB von Do nach Kassel oder Bremen ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Mein CX60 ist Vollgasfest und liegt "wie'n Brett auf der Straße".
Was bitte ist eine SSP?
Danke, das ist mir bekannt.
Das bedeutet aber, das die MAZDA - APP im Gegensatz der von mir genutzten Apps keine Warnmeldung ausgibt, z. B. ".. aufgrund Wartungsarbeiten aktuell nicht funktioniert"?
Am 16.06. gg. 11h aktualisierte sich die App nicht mehr und ließ sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
STOPPEN, DEINSTALLIEREN, NEUANMELDEN, nichts behob den Fehler.
Smartphone wurde geprüfte, alles einwandfrei ausser MAZDA-APP!
Nach 20h funktionierte die App wieder, ohne dass ich irgendetwas weiter unternahm.
Ist das Symptom bekannt? Ursache und Fehlerbehebung möglich?
Gruß Bernd
Ich kenne nur die im Beitrag genannten Schluesselnummern.