Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Mazda CX-60?

• Hallo zusammen! 👋

Ich bin noch relativ neu hier und finde mich gerade noch zurecht. Eine Frage, die mich beschäftigt: Wo genau sind die Forenregeln zu finden? Ich möchte sichergehen, dass ich mich von Anfang an richtig verhalte.

Außerdem ist mir etwas aufgefallen, das mich etwas verwundert: Warum führt das Erwähnen oder Kritisieren anderer Marken hier manchmal zu so starken Reaktionen?🤔

CX 60 D254-Homura mit CoSo ,AHK Soul red Crystal +Hellbraun Nappa Leder Interieur.Bestellt am 25.04.2026.

• Hallo Indi,

zur Info:

Es geht auch nicht um das Erwähnen oder Kritisieren von anderen Marken.

Es ging hier (#213) um schwerste Beleidigungen gegenüber einem deutschen Konzern und

damit auch gegenüber der gesamten Belegschaft, die sich in diesem Konzern einbringen.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20

2 Mal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

• "Schwerste Beleidigungen gegen...."

Er hätte ja schreiben können " Die von mir erlebte Qualität..." und schwupps wär's korrekt.

Aber "schwerste Beleidigungen.." erkenne ich nicht. Auch meine ich, dass herstellergebundene Kritikpunkte genannt werden dürfen. Und wenn Forenregeln dem freien sachlichen Informationsfluss entgegenstehen sollte man über eine Anpassung der Regeln nachdenken.

CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

• Hauptverantwortliche natürlich der VW-Konzern mit unfassbarer krimineller Energie in Sachen Abgasbetrug und Korruption gegenüber Arbeitnehmervertretern und mit unsäglicher Corporate Governance.

Zur Info, darum geht es, nur darum!

Das kannst du ja gerne mal mit einem Juristen besprechen, der kann dir das ganz genau erklären.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20