fRank1e
Ich fahre wochentags auch meist Kurzstrecke. Im Sommer gibt er mir bis zu 66 km Reichweite, bauartbedingt im Winter ca. 38 km, bei -9 Grad war es auch mal nur 32 km. Damit er mir unterwegs nicht für wenige km anspringt, habe ich "EV priorisieren" drin. Da geht er auch beim Beschleunigen nicht in den Benziner.
Wenn ich sehe, dass die Reichweite für EV nicht genügt, gehe ich von Beginn weg in den Verbrenner (wenn trocken "normal" plus Charge, wenn Schnee/Nässe OffRoad). Das plagt den Verbrenner nicht so sehr.
Beitrag
Rückfahrkamera
Das "Kind" braucht einen eigenen "Raum"...
Nachdem sich der Rückfahrkamera-Reiniger im Tuning + Zubehör Thread versteckt, und ich regelmäßig die Informationen dort suche, möchte ich eine Zusammenfassung zur besseren Fortführung der Diskussionen erstellen.
Begonnen hat es in Beitrag #57 (von nexusband) mit dem Link zum aktuell einizigen Lieferanten Nengun.
Nengun scheint der einzige japanische Händler für diese Mazda Originalteile zu sein, der eine englischsprachige Homepage und zuverlässigen…
Nachdem sich der Rückfahrkamera-Reiniger im Tuning + Zubehör Thread versteckt, und ich regelmäßig die Informationen dort suche, möchte ich eine Zusammenfassung zur besseren Fortführung der Diskussionen erstellen.
Begonnen hat es in Beitrag #57 (von nexusband) mit dem Link zum aktuell einizigen Lieferanten Nengun.
Nengun scheint der einzige japanische Händler für diese Mazda Originalteile zu sein, der eine englischsprachige Homepage und zuverlässigen…