"Andere Märkte" - tja, wenn ich euch in DE so schreiben sehe, scheint das ja eher ein Problem bei höheren Geschwindigkeiten zu sein. über den 130 km/h, die in der restlichen Welt so gelten.
Ich hatte eigentlich punkto Fahrverhalten bei höheren Tempi schon bei den E-Dämpfern wenig auszusetzen, auch bei Fahrten nach Kroatien, wo die IT-Autobahnen auch mal mit 140/150 genommen werden. Da die ABs bei uns in der Schweiz generell eh gut gebaut sind, besteht eh kein Bedarf. Wo die E-Dämpfer jedoch gestuckert hatten, ist bei Schwellern, wo doch ein Hüpfen und Knallen zu vernehmen war, d.h. die musste man fast so behutsam langsam wie mit einem bespoilerten Sportwagen befahren, einfach aus Komfortgründen. Nach dem Wechsel auf F-Dämpfer ist das weggefallen. Ich war der erste, welcher bei meinem Händler den Tausch beantragte, er war selber über den Unterschied verblüfft und hat seinen Vorführer gleich auch umgerüstet.
Generell scheint mir beim Lesen der älteren Beiträge, dass bei den PHEV der Wechsel zu F-Dämpfer schon was gebracht hat. Die Hysterie, dass man einen neuen 25er nun auch gleich auf Koni umrüsten müsse, ohne den Wagen schon gefahren zu haben, kann ich jedoch nicht nachvollziehen.