Beiträge von DoK

Für den PHEV ist der Händler aus Nordwalde wohl sehr bekannt.

Ich habe 2 Händler in der direkten Region um ein ähnliches Angebot gebeten, da war aber nichts zu machen, also nehme ich 200km Fahrerei in Kauf.

Im Lokalen innerstädtischen Handel lege ich auch immer gerne was drauf, wenn ich dadurch zum Erhalt der Innenstadt beitragen kann.

Bei zig tausend Euros für den Autokauf kann und will ich mir das jedoch nicht leisten.

Danke dir, ich schaue mir die Matten nächste Woche mal live an.

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Standard- und Luxury Matte?

Nehme an die sind einfach etwas dicker und haben das schickere Logo?

Werd nochmal mit dem Händler sprechen…

Die Allwettermatten passen optisch natürlich super zur Kofferraumwanne und ggf. den Türfacheinlagen.

Hallöchen. Nächste Woche nehmen wir unseren CX60 in Empfang, wir freuen uns sehr :love:

Gibt es Zubehör, welches Ihr nach eurer teils langen Erfahrung unbedingt empfehlen würdet?

Auf unserer Liste stehen die Standard Fußmatten, die Kofferraumwanne und das Ladekabel für die Steckdose (beim 2026er leider nicht mehr standardmäßig dabei).

Der Händler bietet uns alles für rund 500€ an. Ist ein Nachlass, wenn auch kein besonders großer. Was meint ihr?

Die beleuchteten EInstiegsleisten fänd ich schick, aber da stimmt das Preis-Leistungsverhältis leider nicht.

Guten Morgen. Was hat es eigentlich mit diesen Koni- und F-Dämpfern auf sich? Ist das ein Update, welches in den neuen Modelljahren Einzug gehalten hat, oder ist das lediglich eine Maßnahme auf Anfrage, wenn man Probleme hat?

Wenn du so schnell das Fahrzeug nehmen konntest, es genau deinen Vorstellungen entsprach, dazu der Preis passte, hätte ich auch zugeschlagen. Alles gut! Unser MX-30 war 2024 auch bereits in Antwerpen genau in der Ausstattung, die wir wollten, der Preis passte, nach 3 Wochen stand er fertig vor unserer Tür.

Klar, absolut. Für 48k würde ich auch keine Kompromisse eingehen.

Wir haben dem Händler gesagt was wir haben wollen und genau das bekommen wir nächste Woche.

Ich war selber verwundert wie schnell das ging, grob hatte man uns einen Monat genannt, was auch schon schnell gewesen wäre.

Die Händler sind untereinander vernetzt und der Händler, wo wir den Wagen kaufen, hat generell einen extrem starken Abverkauf.

Ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen, da ich meinen PlugIn nächste Woche zulassen kann.

Wenn ich richtig informiert bin, ist ein E-Kennzeichen für den CX60 PHEV nach aktuellen Vorgaben (max 50g CO2/KM) gar nicht mehr möglich. Kann das wer bestätigen?

Bei einer solchen Beleuchtung würde ich wahnsinnig werden.

Das macht den edlen Innenraum für mich total kaputt, aber Geschmäcker sind halt verschieden.