Bin Heute um 12:10h via App über die Rückrufaktion AP047A informiert worden. Habe allerdings schon einen Termin beim fMH abgemacht, nachdem ich das Schreiben vom KBA erhalten habe.
Gruß Dieter
Bin Heute um 12:10h via App über die Rückrufaktion AP047A informiert worden. Habe allerdings schon einen Termin beim fMH abgemacht, nachdem ich das Schreiben vom KBA erhalten habe.
Gruß Dieter
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hatte mit Klaus kurz kommuniziert und die Idee, Mazda Deutschland zu informieren und auch anzufragen, ob sie unser Treffen in Augsburg nicht mit als Marketinginstrument nutzen möchten.
Ja sicher hat der Wagen noch etliche Kinderkrankheiten, die es in der Erstserie auszumerzen gilt. Wer sich noch an den W124 und den Aufstand der Taxifahrer zu der ersten Serie des W124 erinnert, wird wissen was ich meine. Damals hat das dazu geführt, dass der W124 eines DER letzten echten Mercedes Benz geworden ist.
Okay,
wenn Ihr einverstanden wäret, würde ich die Kommunikation zu Mazda (qausi ums Eck von mir) anstoßen.
Der Sinn:
- ein Bericht in der Mazda Kundenzeitung (vermutlich ja eher online?)
- ein nettes Foto eine CX-60 Ansammlung beim fMH oder Museum? (natürlich unter Einhaltung der DSGVO!)
- nun, ein gewisses Sponsoring könnte ich mir ja auch vorstellen, immerhin sind wir diejenigen, die das Geld gegen einen noch nicht durchentwickelten Wagen gegeben haben. Kundenbindung quasi.
So far, hier ist nun Euer Feedback gefragt.
Wünsche Allen ein stressfreies Wochenende und eine sichere Fahrt!
Hallo Uwe,
halte den Vorschlag für gut durchdacht. Wenn du dich darum kümmern könntest, würde Dir mein Dank ewig hinterherlaufen
Im Ernst, da du auch räumlich dicht bei bist wäre es sehr nett von Dir die Dinge dort anzustoßen. Meinen Segen hast Du.
Gruß Dieter
Nach ca. 8.500 km laut Bordcomputer 31.3 kw/h und 9,0 l. Dabei geschätzt 50% Autobahn, 35% Stadt, Rest über Land. Fahre dabei auf der Autobahn öfters im Sportmodus um die ganzen Nervsäcke schnell hinter mir zu lassen (man glaubt es kaum, aber es taucht fast immer gleich der Nächste vor einem auf 😜)
Gruß Dieter
Mein lieber Mann, ich dachte schon mit 31 kwh/100 und 9 Litern liege ich weit vorne (oder auch hinten), aber das toppst du ja locker. 🙈🤭😜
Also weiter frieren oder eine Webasto einbauen lassen.
Oder einen PHEV kaufen 😉
Sorry, aber der musste sein. 😜
Alles anzeigenAnbei eine erste unverbindliche Liste möglicher Teilnehmer.
Genauere Details gibt es dann in einem separaten Thread, der nur für Forumsmitglieder sichtbar ist
![]()
Wer Interesse hat, an dem Treffen "CX-60-Days 2024" zu den "derzeit festgelegten Eckdaten" teilzunehmen,
möge die Liste bitte entsprechend ergänzen.
(bitte einfach jeweils die unten angeführte Liste mit den eigenen Daten weiter KOPIEREN)
01) - Silver Fox / 2 Personen
02) - Dieter / 1-2 Personen
03)
04)
05)
06)
07)
08)
09)
10)
Nette Idee und warum nicht?
Wenn der Zeitpunkt passt komme ich/wir gerne.
Gruß Dieter
Fenster und Pano-Dach über Fernbedienung öffnen und schließen
Größere Reichweite rein elektrisch
Die dafür benötigte größere Batterie über 3-Phasen (11kw/h) laden können
Alles anzeigenHallo Leute
Am gestrigen 29.Dezember 2023 habe ich den Kaufvertrag unterschrieben.. jetzt wird es ernst
Ein Homura PHEV in der schönen Farbe
, alle Pakete + Panoramadach und Mazda Original Anhängevorrichtung.
Eigentlich muss ich ja verrückt sein, nachdem ich hier schon so viel gelesen habe
Aber der Vorführ-PHEV, den ich drei Stunden lang gefahren habe, war vollkommen problemlos und hatte wirklich keine einzige der vielen geschilderten Macken… wollen wir also hoffen, dass auch ein Februar 2024 gefertigtes Auto mindestens so gut ist wie der Vorführer vom PD 2023.
Bange Grüße, Marc
Hallo Marc,
ich fahre exakt das Auto welches du dir bestellt hast. Mach dir keine Sorgen. Läuft Bombe 💣 😁
Gruß Dieter
Hab noch bis zum 7.1. Urlaub...
Wie schaut es denn bei dir so aus?
Bin Anfang des neuen Jahres noch recht flexibel. Können uns gerne treffen.
Übrigens, ich fahre Standard. Habe keine Koni oder etwas anderes verbaut.