Das ist lediglich eine einzelne Meinung von einem einzelnen Posting, von einem einzigen User.
Viele Grüße,
Norbert
Das ist lediglich eine einzelne Meinung von einem einzelnen Posting, von einem einzigen User.
Viele Grüße,
Norbert
Genau, hier geht es um Chip- und Motor-Tuning.
Viele Grüße,
Norbert
Seit diesem Update auf Connect 14018 ist bei mir das System kein einziges Mal mehr ausgefallen.
Das Update wurde im November 2023 durchgeführt, vom fMH.
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Dirk,
Das hatten wir hier im Forum schon mehrfach.
Mit der Connect Software Version 14018 wurde das deutlich verbessert. Die Version von Deinem Auto solltest Du mal checken.
Viele Grüße,
Norbert
Also, bei Porsche werden keine Motoren eingefahren, nur jeder 100te kommt auf den Prüfstand, dann natürlich unter Last.
Alle anderen Motoren werden trocken gedreht und dabei vermessen. Die Befüllung von allen Flüssigkeiten erfolgt auf dem Montageband.
Und, 2000 km Einfahren im Werk, jeder Motor vor dem Einbau, einfach nur Unsinn.
Viele Grüße,
Norbert
Direkt in der Werkstatt, das stimmt natürlich, schon aus Sicherheitsgründen.
Aber nicht im Autohaus, selbst wenn es so wäre, geht das so nicht.
Viele Grüße,
Norbert
Wenn es um mein Auto geht, um meine Ansprüche geht und jemand von Mazda für mich anreist, um sich das anzuschauen ...
... bleibe ich natürlich mit dieser Person zusammen; Mietwagen hin oder her, da hat der Händler überhaupt nichts zu melden.
Viele Grüße,
Norbert
Hatten wir hier schon:
Viele Grüße,
Norbert
Fehler tritt wieder auf. Ölstandsmessung kann nicht durchgeführt werden > siehe Fotos. Laut Ölmessstab ist zuviel Öl im Motor. Inspektion war am 13.03.25. das Auto macht mich fertig.
Oder es ist Wasser dazu gekommen, Zylinderkopfdichtung defekt.
Die Fehlermeldung, dass die Messung des Ölstandes nicht durchgeführt kann, obwohl alles in Ordnung ist, hatte ich auch schon mehrfach mit korrekter Ölmenge.
Das liegt dann immer daran, dass die Öltemperatur noch nicht hoch genug ist.
Auch wurde bei der Messung häufig nicht erkannt, dass der Motor läuft. In der Werkstatt wurde dazu nichts gefunden.
Viele Grüße,
Norbert