Genau Stefan, so ist auch meine Empfindung und deshalb bin ich bei Aral geblieben.
Aber einer dieser beiden Kraftstoffe muss es sein, kommt nur das Beste ins Auto
Viele Grüße,
Norbert
Genau Stefan, so ist auch meine Empfindung und deshalb bin ich bei Aral geblieben.
Aber einer dieser beiden Kraftstoffe muss es sein, kommt nur das Beste ins Auto
Viele Grüße,
Norbert
Servus Martin,
die Daten auf eine andere SD-Karte zu bringen, habe ich schon versucht, doch leider ohne Erfolg.
Die SD-Karte von Mazda wird einmalig mit dem Auto verknüpft. Kopien dieser Karte werden nicht gelesen.
Viele Grüße,
Norbert
Wenn die 50 Mbit/sek über Wireless auch transportiert werden, was eigentlich easy so sein sollte, wird es mit einem LAN Kabel auch nicht schneller.
Wartezeiten gibt es bei mir nicht, das Update dauert bei mir circa 4 Stunden. Die SD-Karte ist beim Beschreiben extrem langsam, egal auf welchem Rechner.
Es sind insgesamt zig tausende kleine Dateien beim Update, was das Problem der SD-Karte noch verstärkt.
Viele Grüße,
Norbert
Würde ich reklamieren.
Was soll sich denn im unteren Bereich des Lenkrades abnutzen,
zumal das Leder auch unbeschädigt ist.
Wenn es nicht auf Garantie ersetzt wird, dann eben selber bezahlen, denn das sieht sehr ungepflegt aus.
Viele Grüße,
Norbert
Hi Martin,
Ja, so ist es. Mehr geht mit der App nicht und ich vermisse auch nichts.
Ich nutze die App gelegentlich für die Routenplanung.
Ansonsten brauche ich keine App für ein ganz normales Auto.
Viele Grüße,
Norbert
Moin Julian,
verstehe die Einschränkung zum Diesel nicht. Wir machen auch ausschließlich Stadtfahrten, kürzer als 20 km. Ich sehe da keine Probleme und dies ist mein fünfter Diesel.
Hatte noch nie Probleme mit Diesel oder auch mit Benzinern.
Ein Hybrid zu kaufen und dann an eine externe Ladestation gebunden zu sein, ist überhaupt keine Option.
Das kann man sich sehr leicht selber ausrechnen. Und dann funktionieren sehr viele Externe überhaupt nicht.
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
Hatte ich noch nie!
Klimaanlage ein?
Ansonsten, mit dem Auto zum Händler und das reklamieren.
Fahren kann man ja so wohl nicht.
Viele Grüße,
Norbert
OTA Updates wurden ab Okt. 2023 und baw. eingestellt. Vor dieser Zeit ging es, auch bei meinem CX-60.
Viele Grüße,
Norbert
Jens hat ja noch gar keinen Mazda CX-60, seine Eindrücke sind ja wohl von einem gemieteten Audi A4.
Den beschriebenen Kampf mit dem Spurhalteassistent hatte ich noch nie. Klar, bei mehreren Seitenlinien muss man schon mal eingreifen, dann war aber immer alles gut.
Es war jedenfalls nie ein Kampf mit dem jeweiligen Auto. Vielleicht ist das System von dem Leihwagen auch nicht richtig justiert.
Mein Mazda verhält sich jedenfalls ziemlich unauffällig zu diesem Punkt.
Viele Grüße,
Norbert
Ist bei solchen Posts, hier die Nr. 1, eigentlich völlig egal ...
... @Laki, bring das Auto zur Nachbesserung zurück zum Händler und gut ist.
Viele Grüße,
Norbert