Beiträge von gsx750
-
-
Sorry, aber scheiss auf die KI !
Gerade gestern bei meinem Dicken:- Warnmeldung kommt (Di darft noch 2487 km fahren bis nichts mehr geht)
- Füllstand des "Reagenzienbehälters" lt. OBD bei ca 10%
- Ab in den Baumarkt, nen 10-Liter-Kanister AdBlue gekauft und ca. zur Hälfte in den AbBlue-Tank gefüllt
- kurze Stecke gefahren, keine Meldung mehr und Füllstand des "Reagenzienbehälters" lt. OBD bei ca 87%
So einfach kannst sein - man muß da keine Raketenwissenschaft draus machen... -
Freut mich, dass ich helfen konnte !
-
Hast Du die Parksensoren evlt. abgeschaltet (versehentlich), diese schalten sich nach einem Ausschalten nicht wieder automatisch an.
Passiert mir gerne mal nach einem Besuch in der Waschanlage.
Schau mal im Tastenblock links vom Lenkrad ... -
Versuch mal, im Mazda-Navigations-Menü unter "Karteneinstellungen" --> "Einstellungen für visiuelle Zielführung" --> "Info zur Autobahnausfahrt" auf AUS zu stellen
-
Das DPS musst Du vor dem Einlegen einer Fahrstufe anfangen lassen zu arbeiten -sobald Du eine Fahrstufe einlegst, enden die "Einstellarbeiten" von Sitz und/oder Lenkrad.
Ich habe mir folgende Reihenfolge angewöhnt:
1) Einsteigen und Fuß auf die Bremse2) Anschnallen (da hat mich das DPS im Regelfall schon erkannt und beginnt mit der Arbeit)
3) Motor an
4) Wenn DPS fertig ist, eine Fahrstufe einlegen
-
Bist Du auch im https://www.mx5-nd-forum.de/forum/ zufinden, wie unser Kugelfisch (Fa. Zymexx) und ich ?
-
Hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung (Kapitel 5 - Seite 35)
Anzeige für durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch:
Mit dem durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch werden die Gesamtkilometer
und der gesamte Kraftstoffverbrauch seit dem Kauf des Fahrzeugs oder der letzten
Rückstellung angezeigt.
Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch wird jede 30 Sekunden neu ausgerechnet und angezeigt.
Verwenden der Anzeige für durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch:
Um die angezeigten durchschnittlichen Kraftstoffverbrauchsdaten zurückzustellen, drücken Sie den INFO-Schalter für länger als 2 Sekunden.
Nach dem Zurücksetzen der Daten wird - - - L/100 km angezeigt, bevor der neu errechnete durchschnittliche Kraftstoffverbrauch angezeigt wird.
-
-
Kurze Frage an die Moderatoren: Warum gibt es für diesen Thread ein "Ankündigungs"-Flag ?