Dazu gibt's beim CX-60 schon eine (sehr überschaubare) Diskussion, aber mit Schuster-Video zur SPACCER-Variante, die eigentlich die Antwort darauf ist.
Wobei 50mm schon Welten sind! Die All-Terrain/Allroad etc. sind 1,5-2 cm höher. Da wäre ich vorsichtig mit "5cm". Pack mal 5cm auf den Sitz und schau, wie Du reinkommst. Da kannst Du die Trittbretter gleich mit ordern (aus USA, Diskussion, s. hier). Das ist wenn Du einsteigen willst wie der 65" Fernseher im Mediamarkt, der dort so klein aussieht und an der Wohnzimmerwand 2/3 vom Raum einnimmt.
SPACCER arbeitet in 12mm Schritten, max. 4x, d.h. 48mm.
Nachtrag: Damit nicht alle einzeln jetzt sich das Ding zusammenkonfigurieren müssen: Je 12mm-Ring sind 229 € pro Achse fällig, die zusätzlichen 3mm-Ringe sind mit 82 € pro Achse in der Liste - bei Serienfedern.
Also für 12mm: 458 € / für 15mm: 622 € / ... / für 48mm: 1.832 € / für max. 60mm: 2.488 € + Versand + Einbau beim fMH