Boah, wie schafft ihr das? Ich komme ohne Anhänger bei viel Stadtverkehr nicht unter 7,5 Liter.
Das liegt an dem Hamburger Stadtverkehr. Meiner liegt auch bei 7 bis 7,5l im Schnitt. Er kann aber auch sparsam 5,xl.
Boah, wie schafft ihr das? Ich komme ohne Anhänger bei viel Stadtverkehr nicht unter 7,5 Liter.
Das liegt an dem Hamburger Stadtverkehr. Meiner liegt auch bei 7 bis 7,5l im Schnitt. Er kann aber auch sparsam 5,xl.
Dann muss ich wohl mal zum Fetten zum fMH fahren
Hat das Fetten denn einigermaßen Abhilfe geschaffen, oder war das nur von kurzer Dauer?
Also fährst du aktuell noch mit diesem Problem rum, oder lässt du immer mal wieder nachfetten?
Gibt es bezüglich deines Problems schon eine Abhilfe, außer dem besagten Fett?
Bei meinem hat es heute auch angefangen (1800km).
Ich bekam heute von meinem fMH einen Anruf, dass nächste Woche alle Rückruf-Aktionen bei meinem durchgeführt werden. Also inklusive Lenkgetriebe.
im Stand sieht man es beim Vordermann. Beim Fahren eher weniger. Ok dachte schon, dass das nur bei mir so flackert...
Kann ich genau so bestätigen
Bei mir flackert es auch im Stand, wenn es regnet.
Der Piep bei 50-60kmh (5-6. Gang) ist noch da. War mir aber schon vorher bekannt und bleibt auch so !
Hat der fMH gesagt, was die Ursache hierfür ist?
Ich habe auch ein Geräusch beim Schalten vom 5. in den 6. Gang.
Die Getriebe beim PHEV und Diesel sollten identisch sein.
Ich habe in meinem vorherigen CX-30 auch Colourlock für die Lederpflege verwendet.
Bin damit zufrieden.
Für den Lack habe ich ADBL Synthetic Spray Wax benutzt.
Einfach aufsprühen, auftragen und überschüssiges wieder wegwischen.
Habe ich nach jeder zweiten Fahrzeugwäsche gemacht. Dauerte beim CX-30 ca. 20 Minuten.
Werde beides beim CX-60 weiterhin benutzen.
Ich habe das Schreiben für die Rückrufaktion auch am Freitag erhalten. Werde morgen meinen fMH wegen eines Termins anrufen.