Hatten wir schon - einmal das Telefon komplett trennen und neu anmelden - zumindest bei Iphone trat das Problem dann nicht mehr auf! BTW dafür gibt es einen Thread !
Bitte immer mal erst die Suche hier bemühen!
Hatten wir schon - einmal das Telefon komplett trennen und neu anmelden - zumindest bei Iphone trat das Problem dann nicht mehr auf! BTW dafür gibt es einen Thread !
Bitte immer mal erst die Suche hier bemühen!
Stimmt n57 ist ja closed - hatte ich verkehrt in Erinnerung. 😉👍🏻 aber mal davon ab, daß ich den Mazda wegen der Garantie nicht anfassen würde momentan.
Der 30d Block schafft das - fahre schon ca 11 Jahre das Ding mit ca 700 NM ohne Probleme.natürlich keine Serienleistung mehr!
In der Regel haben die Fahrzeuge ein BMS welches die Ströme überwacht und die Verbraucher abwerfen, wenn die Akkus leer gehen, um eine Tiefentladung und Startprobleme zu vermeiden. Das hat schon mein 12 Jahre alter BMW und beim Mazda wird das genauso funktionieren - Akku komplett leer geht nur, wenn man das BMS umgeht und direkt an den Akku irgendwelche Verbraucher hängt.
Pragmatisch würde ich sagen - SD Karte draußen lassen und mit Maps über CarPlay navigieren. Allerdings sollte Mazda das Problem schon in den Griff bekommen bzw. Sich darum kümmern.
Welche Connect Version hast du ?
Was ich mich frage - wie verhindern die unter die Motorhaube geklebten Gummidinger , daß Regentropfen über den Scheinwerfer laufen ?
Ich fahre - tanke und rechne den Schnitt aus - reicht. 🤣 ihr seid alle Kind geblieben und spielt mit den großen Spielzeugen 🤣
Alles anzeigenHallo liebe Mazda-Freunde,
seit zwei Tagen nun bin ich stolzer Besitzer eines CX 60. Ich habe sowohl in den Türen, um die Mittelkonsole und sonst rundherum recht viele Lichtleisten (Ambientebeleuchtung). Diese leuchten beim Start des Fahrzeugs wie ein Regenbogen, wirklich in allen möglichen Farben auf. Am Ende bleibt allerdings nur ein rot zurück. Ist das bei euch auch so? Kann man das einstellen oder hat der Vorbesitzer da was verbaut wovon ich nichts weiß?
Mit freundlichen Grüßen
Roberto
dieser Thread ist sinnlos ohne Bilder. Und nein - Fabwechsel Ambiente gibt es beim CX60 serienmäßig nicht.
Das Ladeproblem betrifft aber nur neuere Generationen vom IPhone- mein X lädt tadellos mit Hülle ohne fühlbare Erwärmung.
Das mit dem erhöhtem Krafstoffverbrauch hast du, wenn er den DPF regeneriert. Ist danach wieder normal
das ist alles halb so schlimm , wenn der Fehler bekannt ist. ggf. gleich vor Übernahme oder zeitnah den Maßnahmeplan abarbeiten lassen. Ich glaube auch MAZDA hat kein Interesse daran, daß die CX80 Phev reihenweise liegenbleiben.