dann solltest du neue Stoßdämpfer bekommen, wenn du das Fahrverhalten bei deinem fMH bemängelst. Eigentlich schade, daß das bekannte Problem nicht vor Auslieferung behoben wird .
Beiträge von Mario540i
-
-
Damit ist sicher die DPF Regeneration gemeint - was und wie soll da was im Motor gereinigt werden?
-
Auslieferung ist nicht entscheidend - Baudatum ist wichtig - steht in den COC Papieren
-
Kurzfassung - bei den bis Mitte des Jahres ausgelieferten Fahrzeugen ist prinzipiell alles abschaltbar - nicht alles dauerhaft aber zumindest vor Fahrtantritt. Favoritentasten und dann die gewünschten Haken rausnehmen. Diese Taste links neben den Memory Tasten gibt es auch - da schaltet er auch die vorderen Radarsensoren aus (zumindest zeigt er das im Display an. Was genau damit dann nicht mehr funktioniert weiß ich gar nicht genau.
Alles komplett aus auf Knopfdruck geht soweit ich weiß leider nicht.
-
Schreibschutz auf der SD Karte?
-
Das erklärt es dann 😉👍🏻
-
Wallbox mit 1,4 A? Wie lange willst du denn da laden?
-
so siehts aus. 👍
Was denkt ihr , wo die anderen Adapter alle herkommen ? 😉
-
Irgendwo muss die Kohle ja reinkommen. Mal ehrlich , das ist zwar etwas zu dicht aber weit weg von Bußgeld und Strafe und es trifft mal wieder den Falschen. Irgendwie fehlt mir bei diesen Messungen auch immer die Dynamik bei dem Vorfall. Wieviel langsamer - oder vielleicht sogar schneller ist der Vormann, fand gerade ein Spurwechsel statt usw, usw.
Mittelspurschleicher sehe ich hier auch wieder - viele Faktoren die fehlen
-
Ich denke da eher an so etwas hier - https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A