Hab auch 2,7 bis 2,8 drauf - überprüfe das meist 1x im Monat
Beiträge von Mario540i
-
-
Wollte gerade schreiben - Trip A und Trip B kann man zurücksetzen und unten links in der Kombi anzeigen lassen. BA lesen ist manchmal sehr hilfreich
-
Guten Morgen
Also ich bin jeden Tag bei Ruhröl in Gelsenkirchen, dort wo der Diesel gemischt wird, auf meine Frage was den bei Premium Diesel denn nun besser ist, wollte das Lachen gar nicht mehr aufhören. Bis zu 5% Biomist ist immer noch drin , auf 20 to. Diesel kommen 100 l. Additive rein ( was das ist, sagen die aber nicht) es ist wie es ist , Beschiss
Gruß
Franzel
Wenn ich mir im direkten Vergleich normalen Diesel und Aral Ultimate Diesel anschaue, rieche - weiß ich daß da nicht nur 100l Additive auf 20t zusätzlich drin sind.
Kein Bio Diesel drin zum Beispiel
-
Ich glaube, das Aral Ultimate ist da etwas besser - leider bieten die nicht diesen Deal oder ähnliches.
-
Die sind immer noch Mist. Das Ausfedern bei kurzen und tiefen Bodenwellen ist immer noch Katastrophal. Auch mit F Dämpfern.
Komischerweise sind nicht alle dieser Meinung! Fahrverhalten ist aber zum Teil auch sehr subjektiv und abhängig von den Fahrzeugen vorher. Dir würde ich die Koni empfehlen
-
Tanke , wenn immer möglich bzw ausschließlich Aral Ultimäte, habe ich bei meinen vorigen Diesel Fahrzeugen auch schon immer so gemacht - Begründung sieh Norbertus60 ! Subjektiv läuft er ruhiger und verbraucht einen Tick weniger. Teurer bleibt es aber auf jeden Fall.
Bei dem im Vergleich sehr niedrigem Verbrauch des CX60 spielt es kostentechnisch für mich keine Rolle.
-
Hab eine Silikonhülle als Schutz für mein Telefon - da rutscht fast nix - bzw nur wenn ich es wirklich übertreibe mit der Querbeschleunigung😉
-
Das kommt mir sehr bekannt vor 😅👍🏻
-
Na wenn es im Stehen auch passiert - dann hab ich nix gesagt
-
Vielleicht starker Wind, der den Wischer zusätzlich zur Seite drückt