Und was wird es nun für eine Alternative?
Beiträge von Laso
-
-
Das wäre nicht gut, habe gerade bestellt und ein 6 Zylinder Benziner würde mich echt zum Nachdenken bringen.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Felge schon länger im Kopf die ich auf dem einen oder anderen wagen, den ich hatte, schon öfters mir holen wollte.
Da ich ja bald auch zu den CX 60 Fahrern gehöre, wollte ich mal Fragen ob Ihr evtl. mir sagen könnt ob das möglich ist (Ich kenne mich leider zu wenig damit aus) oder ob ihr alternativen kennt zu der hier gezeigten Felge.
Ich weiß nicht ob ich direkt diese auf dem Fahrzeug fahren kann, da es ja mittlerweile Lochadapter und etliches wohl gibt.
Ich finde die recht Stimmig zu dem der Farbe Quartz und der Homura Plus austattung.
Hier aber erst mal die Felge.
Screenshot 2025-03-19 093820.png
Barracuda Voltec T6
BARRACUDA Voltec T6 higloss black inox lip | felgenshop.de
Gruß Lars
-
Jetzt hat meiner auch ambiente 🙈
Als nächstes wird der Dachhimmel schwarz bezogen und eventuell kommt noch ein Sternenhimmel rein 20240215_235738.jpg
Um die Frage noch mal aufzugreifen.
Ich habe gelesen du hast es in Bottrop machen lassen, kannst du uns den Preiß dafür nennen und was mich auch sehr Interessiert ist, knarzt jetzt irgendwas oder haben die das so gut wieder zusammen gebaut das du keine Geräusche aus den Türen und dem Armaturen hast?
Dank dir schon mal für die Infos.
Gruß Lars
-
Richtig, ich habe mich da schnell dran gewöhnt. Es war nur das einsteigen und die ersten 10-20 min. War es „anders“. Ich konnte auch erst nicht wirklich ausmachen. Woher dieses Gefühl kommt auch meine Frau hatte das gleiche gesagt zu Anfang.
Das was ihr alle beschreibt passt, um genau zu sein, aus meiner Sicht ist es, dass die Spiegel zu nah sind. Ich habe mir das gerade auf einem Foto angeschaut. Die sind tatsächlich auf der Tür montiert und nicht wie sonst an dem Dreieck. Dann der beschriebene Winkel. Wird dieses „Gefühl“ oder diesen Eindruck auslösen.
Gruß Lars.
-
Mal eine Frage, erging euch das eigentlich auch so, als ihr das erste mal den CX60 gefahren habt und in die Seitenspiegel geschaut habt, dass die irgendwie komisch Platziert wirken? Ich weiß nicht ob es nur die Position ist oder die Form aber irgendwie sind die "anders" ich kann es schlecht beschreiben. Das ist nicht negativ gemeint man gewöhnt sich dran und dann fällt es auch nach kurzer zeit nicht mehr auf. Aber beim "Erstkontakt" war komisch.
-
-
Okay, das erstmalige Anlernen verstehe ich aber danach ist es doch gespeichert und kann immer hin und her gewechselt werden oder nicht ?
-
speziell zum Thema Einlagerung Räder.
Ich war erschrocken und bin mir noch nicht schlüssig was ich mache:
100€ Einlagerung und Wäsche
100€ Wechsel.
Das zweimal im Jahr??
Halleluja.
Mache ich es wieder besser selbst?
Gute Frage der Händler wo ich meinen gekauft habe,
Den habe ich gefragt, wie das so mit dem Reifenwechsel abläuft. Er hat mir davon Abgeraten die selber zu Wechseln. Ich habe allerdings nicht verstanden warum. Er hat mir was von Anlernen und Reifenkontrollsysteme etc, erzählt das es nicht selber gehen würde.
Ist das wirklich so?
Ich war ein wenig überrascht. Allerdings war das bei einem Fahrzeug, was ich vor einiger zeit mal hatte, wirklich so, dass dies nicht ging.
-
Ich habe mal ein Paar bei Ali Bestellt und werde Berichten, in vier Monaten. Habe dort Alle Schriftzüge sowie die drei Logos gefunden.