Bei mir wird da nichts warm. War mit Wohnwagen und Hund im Kofferraum 5 Stunden Autobahn. Nichts wurde Warm .
Beiträge von Rkl
-
-
Bei mir steht die Temperatur auf 21° Beim starten im Hochsommer macht er automatisch die Sitzbelüftung an je nachdem wie warm es im Fahrzeug ist die Belüftung hab ich h zur mitte gestellt . Es ist immer ein kurzer Moment und dann geht das Gebläse zurück. Und es wird angenehm.
-
Da ich ja schon wusste das die Sensoren angeblich nicht besser funktionieren habe ich halt doch noch etwas mehr geachtet. Jetzt nach zwei Jahren und 40000 km hat es mich im Urlaub erwischt. Die Parklücke ist sehr eng. Die eine Seite mit Gebüsch und die andere mit einer gemauerten Umrandung und dahinter ein automatisches Tor.
Abends beim Einparken gingen die Sensoren vorne nicht an und ich habe die Umrandung erwischt. Fuhr langsam zurück und das Garagentor fuhr zu und die Parksensoren gingen auch nicht. Zum Glück ging das Tor automatisch wieder auf. Gibt es inzwischen bessere Software oder vielleicht auch andere Sensoren ?
Du hast doch noch die 360° Camera.
-
Das macht meiner auch .Unsere Reisebuse machen es auch . Ich bin es gewohnt.
Es ist viel Rechenleistung nötig. Da kann es schon mal passieren. Wen ich bei Auftreten der Warnung auf das Gaspedal trete bremst das Fahrzeug auch nicht.
-
Ich werde mal mit Lesen, da ich das Thema nächstes Jahr angehen möchte.
- Führerschein (BE)
- Anhängerkupplung für den Dicken
- Hänger (Mieten)
und dann den ersten Urlaub nächstes Jahr Planen.
Kenne mich null aus und merke das ich anscheinend auf das eine oder andere Achten muss
Und vor der Urlaubsfahrt üben am besten ohne Mutter
-
Dann muss er einen Händler gehabt haben, der keinen guten HAUSPREIS gemacht hat..... und keine Erfahrungen mit Toyos gemacht haben. Bei unseren CX-60 hatten wir 2023 Bridgestone drauf, die laufen gut, aber jetzt beim CX-80 die Toyo´s sind ein Abbruch gewesen.
Ich hab Toyo drauf und keine Probleme. Ich bin Berufskraftfahrer und würde sofort etwas merken.
-
Gut dass euch nichts passiert ist. Blech kann man reparieren. Oder wie bei dir ein Neues Fahrzeug.
-
Michael Schumacher braucht nur ein Rennen dafür. Satire
-
200€ da Schwerbehinderung.
-
ultimat ist mir zu teuer. Deswegen schaue ich da nicht drauf.