#BestDaddy
Danke für die Info, da tausche ich auch mal die Batterie 👍
Grüße aus Dresden
Frank
Schau mal nach den Kontakten von der Schlüssel Batterie. Und bisschen Kontaktspray
#BestDaddy
Danke für die Info, da tausche ich auch mal die Batterie 👍
Grüße aus Dresden
Frank
Schau mal nach den Kontakten von der Schlüssel Batterie. Und bisschen Kontaktspray
Wir haben erst vor 10 Tagen einen PHEV Homura Plus in Soul Red Crystal bestellt. Der Verkäufer schaue gleich nach der Verfügbarkeit und sagte, dass in Antwerpen das Auto genau so vorhanden ist. Er hat dann auch gleich bestellt. Er meinte, dass Fahrzeug sollte so etwas in drei Wochen beim Händler sein.
Wir sind freudig gespannt ✊️✊️
Alles anzeigenPXL_20250307_121608896.jpgPXL_20250307_121627937.jpg
Gestern aus Antwerpen angekommen
Männer sind wie kleine Kinder wenn's ums Auto geht----musste heute mal gucken fahren
Jetzt noch anmelden, Bremssättel lackieren und Pedale montieren
Anfang April ist es dann soweit (eigener Wunsch)
Viel Spaß mit dem Dicken. Wenn Mann glücklich ist wird Frau auch glücklich werden .
Alles anzeigenHabe das Auto nun ein paar Tage. Auffällig ist folgendes Verhalten:
- 50kmh fühlt man ein "schnelles Rubbeln, Unruhe".
- 60-70kmh kommt ein unangenehmes dumpfes Dröhnen/Wummern dazu.
- ab ca. 90/95kmh wird es wieder ruhiger
Hatte erst Unwucht Reifen gedacht. Aber speziell bei 50kmh hört sich dieses "Rubbeln" zu schnell für Radumdrehungen an...
Ab in die Werkstatt. Es ist einer der ersten Baureihen.
Es gibt ein Schuster videos darüber. Dort wird es dir leicht erklärt.
lass dich nicht verunsichern. Der CX-60 ist sehr gut verarbeitet. Ich habe zwar den 254D aber bisher keine Probleme. Die Probleme die anfangs 2022 aufgetreten sind wurden bei den neuen Versionen behoben.
Fährt sich super mit Anhänger
Erleben wir bei unseren Reisebuse genau so. Deswegen mache ich mich bei meinem Cx60 254D auch nicht verrückt.
Da gibt's kein Unterschied.
Abwarten. Die Beispiele sind nur 4 Zylinder Diesel und kein Inliene6 .
Suche ich such noch gebraucht.