Beiträge von Mr.Smartier

Dietmar

laut meinem fMH gemieteten es die AR090/24 nicht, zumindest hat die Dame sie nicht gefunden. Kannst Du kir da nochmal irgendwie Support geben?

Danke vorab und Gruß, Martin

Ich habe einfach gesagt, dass wir ja mehrfach gesagt hätten, dass die Luftverteilung nicht toll wäre und es AR090/24 mit einem modifizierten Luftverteiler geben würde, da wurde der anstandslos bestellt und eingebaut.

sparko

AR090/24 gibt es laut meinem fMH nicht... kannst Du da helfen bzw. mir eine Info geben, wo ich suchen kann, um denen das mal zu zeigen? Danke!

Ich lasse die Räder beim fMH wechseln und den nicht benutzen Satz Räder dort einlagern. Die Räder werden auf Wunsch zwar gereinigt, aber meines Wissens nicht auf einen geringeren Druck entlüftet. Ich werde das Thema und die Empfehlung mal beim fMH ansprechen und fragen, ob die das machen oder machen würden oder/und für sinnvoll erachten. Interessant ist die Fragestellung allemal.

Kann ja alles sein mit der sehr guten, mit Genies ausgestatteten, freien Werkstatt.

Ich halte es aber durchaus für wahrscheinlich und bin mir sehr sicher, dass sehr gute, exzellent ausgebildete und fähige Mitarbeiter/innen auch direkt bei Mazda in der Werkstatt arbeiten.

Und die sind, auch wenn es etwas teuerer wird, meine erste Wahl.

Happydriver,

Der Golf 1,5 l 150PS eTSI ist mit 224 km/h Spitze angegeben, das wird also wohl auch nicht mehr als 219km/h sein. Wie man das dem Auto dauerhaft abverlangen kann und wie lange der das so aushält ... ... ist ja auch egal.

Der CX-60 3,3l 254PS, macht (abgeriegelt hin oder her) seine 219km/h, ohne sich groß abzumühen und hat mit dem Hubraum untenrum beim Beschleunigen/Überholen richtig viel Kraft.

Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.