Meine Michelin sind da auch top. Ich fahre bei solchen Verhältnissen immer mit permanent Allrad und den Vernunftregeln. Beginnend mit einer angepassten Geschwindigkeit. Der CX60 fährt für mich bisher bei allen Witterungs- und Fahrbahnverhältnissen souverän.
Beiträge von Proud Driver
-
-
Langsam aber sicher verliere ich den Überblick. Ständig kommt was dazu. Werde morgen mal beim Freundlichen vorbeischauen und nachfragen was alles gemacht werden kann. Möchte da auch gleich einen Termin fixieren.
Hoffe, dass dann mal Ruhe einkehrt.
-
Danke für die Infos.
Ist bei mir gerade der Fall 😃
-
Nein, originale zu teuer und noch keine konkrete Alternative in Sicht.
Villeicht ergibt sich hier im Forum diesbzgl was.
-
Bzgl Vorderachse habe ich Anfang Jänner einen Termin. Zeitgleich wird ein defekter Abgas(Partikel)sensor getauscht. Lenkgetriebe ist schon neu und bis jetzt tadellos
-
Update:
War heute mit neuem Lenkgetriebe, F-Dämpfern und Michelin in München und retour.
Deutlich besseres Fahrverhalten, speziell zwischen 160 und 190. Fahrwerk ok.
Lenkung etwas direkter, speziell in der Mittellage. Insgesamt ein deutlich sicheres und angenehmeres Fahren.
Hat Spass gemacht. Langsam aber sicher kommen wir dahin wie ich mir das vorstelle.
-
Schliesse mich auch KFL an.
Am angenehmsten fährt meiner im OFF ROAD Modus
-
Hallo, gerade abgeholt.
Erster kurzer Eindruck in der City.
Lenkung geschmeidiger, in der Mittellage etwas direkter. Nach dem Wochenende weiss ich mehr.
Nächster Termin im Jänner.
Service Aktion. Werden wohl Querlenker getauscht wegen Geräuschen.
-
Bei mir wurde nichts gemacht soweit ich weiss und ich brauch auch keine Vergleiche.
Ist so nicht akzeptabel und Mazda kommt dem nach.
-
Mein Lenkgetriebe wird komplett am nächsten Donnerstag getauscht.
Darauf solltest du auch bestehen, mit den gleichen Symptomen wie bei mir.