Beiträge von Homura163

Unser Wochenende war klasse, zuallererst wegen der sehr angenehmen homogenen Gruppe mit tollen Fahrzeugen. alle haben sich prächtig verstanden und es war einfach schön.

Ja, die Organisation war vorbildlich, nicht zuletzt weil unser "Giftzwerg" so engagiert war und sich auch von Silver Fox und anderen Unterstützung geholt hatte, die sich auszahlte. So war also die Stadt Regensburg Samstag "unsere" und wir haben viel gelernt, auch wie inhaltsreich und originell Stadtführungen sein können. Das war sicherlich eines der Highlights und eine Überraschung.

Unsere Fahrzeugkolonne war eindrucksvoll und die Benzin(Diesel)- Gespräche kamen nicht zu kurz. Mal sehen wie diese Erfolgsserie ;) weiter geht. Wir wären gern wieder dabei.

Grüße und Danke an alle Beteiligten und schön, dass es so etwas noch gibt! :!: :thumbup:

mcr01, das ewige Thema wird die Stammtische weiterhin beflügeln. Wenn irgendwann auch ein Mazda- Steuergerät die Qualität von Premium- Kraftstoffen erkennen kann, tanke ich den auch. Bis dahin warte ich auf die Freigabe des Herstellers, und wenn ich der Letzte bin. :saint: ;)

Seht euch diese Bezüge doch mal an.

Exklusive Autositzschoner in Premium Qualität [limitierte Auflage]
    Exklusive Autositzschoner in Premium Qualität [Nur bei uns erhältlich] ✓Handgefertigt ✓Patentiert ✓Anti-Schwitz Formel ✓Rennsport-Optik ✓limitierte Auflage
    cantra.de

Hersteller sagt:

Kompatibel mit Sitzheizung und Sitzbelüftung

Unsere Autositzschoner bestehen aus atmungsaktivem Stoff,

sodass du auch weiterhin den vollen Komfort deiner Sitzheizung oder Sitzbelüftung genießen kannst.

ChristianK , was soll denn der Verweis auf Italien? Außerdem steht da nichts Gravierendes außer ein paar Regularien, die sogar nachvollziehbar sind.

Z.B:

Von 16. Mai bis 15. Oktober darf in Italien mit Winter- oder Ganzjahresreifen nur gefahren werden, wenn diese einen Geschwindigkeitsindex ("Speedindex") aufweisen, der mindestens dem in der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) festgesetzten Geschwindigkeitsindex entspricht. Wie Sie erfahren, ob Ihre Reifen das erfüllen, lesen Sie hier.

Habe ich gerade gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.