Die Zuffenhausener Fahrer bestellen sich immer eine Rechtslenker- Blende.
Vielleicht geht das auch mit einem Fön und Fensterreiniger zum Nachbearbeiten.
Beiträge von Homura163
-
-
Ruf mal in der Zulassungsstelle an ob die ein Serverproblem haben. Du musst ja ggf. aufpassen, dass du auch die Bescheinigungen ausdrucken kannst, die du nach der Zulassung erhältst. Das hat bei meiner Tochter im Emsland z.B. nicht funktioniert. Das Tutorial dass einige Zulassungsstellen rausgeben ist teilweise auch schon veraltet.
Wir haben dann angerufen, die haben den Datensatz weiterbearbeitet und alles zugesandt.
-
fuenferl , lösch mal deinen Cache und versuche es dann noch einmal.
-
Früher hat man ein "Rundfax" gesandt und geguckt wo es noch günstiger geht.
Heute oder konkret in dieser Situation würde ich warten, die Frist und somit das Angebot verstreichen lassen.
Anschließend würde ich mich dann fragen, was hast du hier falsch gemacht.

-
-
Lelle68 , dann allzeit Gute Fahrt und viel Spaß.
-
Genau die haben wir auch. passt perfekt.
-
ich würde wirklich mal das "Geheime Buch "so zB. die Seiten 5-80/81empfehlen.

Du hast zusätzlich auch am Blinkerhebel eine Taste, die kannst du ebenfalls nutzen. Probiere es einfach mal.
-
big-myke , da hilft es nicht auf eine Ferndiagnose aus einem Forum zu warten. das ist alles Glaskugel. Ich sage da mal, Händler anrufen und ankündigen, dass man gleich bei ihm "aufschlägt".
Viel Erfolg.
-
Ich finde das Video ganz ok, egal um welchen Mazda es geht oder welche Farbe. Die Technologie ist gut.
Ab 1:14 min für den interessierten Foristen.
Magmarot Metallic – Die Kunst der richtigen FarbeDie Farbe Rot ist tief in der Markengeschichte von Mazda verwurzelt. Gemeinsam mit der Technologie und dem Design hat sich auch diese weiterentwickelt. Die F...www.youtube.com