Wer ein bisschen sparen möchte sollte sich im Januar 2025 eine kostenlose Tankkarte von Jet holen. Ohne Gebühren oder versteckten Fallen machen die ein Rabatt Angebot mit einer Gültigkeit für das ganze Jahr 2025 für Neukunden. 2 Cent je Liter, egal ob Diesel oder Benzin, Rabatt beim Tanken mit der Karte bei allen Jet Tankstellen in Deutschland. Ich tanke sowieso meistens bei Jet, weil die so wieso schon mit am günstigsten sind. Dann wird es noch günstiger.
Jet kostenlose Tankkarte mit 2 Cent Rabatt pro Liter
-
-
Gutes Angebot, leider keine JET in der Nähe. Nur BFT, Shell, ARAL.
-
Danke, werde ich direkt beantragen, sollte es diese Karte auch für Privatkunden geben. Einige Jet Tankstellen in DA , eine sogar in der Nähe.
Ansonsten überlege ich, die ryd-App zu nutzen.
-
Hallo CX-60_User,
Die Circle K Fleet Card gibt's von Total Energies für Aral etc.
Das sind Mitarbeiterkonditionen für den Privatgebrauch über die Plattform "Benefits me" .
Zugangscode per PN für alle möglich.
Danach erstellt man seinen eigenen persönlichen Account.
-
Der Haken an den Angeboten ist meistens die Tankstellenbeteiligung. nicht jeder nimmt daran teil! Wir haben damals die Liter (mit dem Mustang) spielend tanken können, bei Schell aber immer wieder mitgeteilt bekommen, ne, bei uns gilt das nicht. Paradebeispiele dafür waren auch immer die Autobahntankstellen. da war´s das dann mit dem Preisvorteil.
-
Wer bei Telekom einen Vertrag hat kann mal in der Mein Magenta App bei "Moments" gucken da gibt es momentan 4 Cent pro Liter über die Ryd App.