Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Für mich fühlt sich das Lenkrad ebenfalls zu glatt an.
Ich versuche es mal mit Lederfett.
Handschuhe im SUV, sieht irgendwie falsch aus, ist doch kein MX-5 😀
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Für mich fühlt sich das Lenkrad ebenfalls zu glatt an.
Ich versuche es mal mit Lederfett.
Handschuhe im SUV, sieht irgendwie falsch aus, ist doch kein MX-5 😀
Das hört sich an,
als ob die Heckklappe verzogen ist, oder der Schlossbügel in falscher Position ist.
Wenn der Impuls über den Knopf "zu kurz" ausfällt, könnte das vielleicht passieren.
Ich würde den fMH bitten, das zu klären.
Ja die Felgen,
haben da sehr wohl einen nicht unerheblichen Einfluss.
Nicht umsonst wird bei E-Fahrzeugen häufig eine fast geschlossene Felge verwendet.
Bisher habe ich den (optischen) Eindruck, die Homura Felgen scheinen schon aerodynamisch nicht schlecht zu sein.
Wie sieht es aus mit Spurverbreiterungen? Sobald die montiert sind, steht die Felge deutlicher "im Wind".
Das war sicher ein aus der Europazentrale animiertes Video
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Und wenn man jetzt bedenkt, das auch auf EU Ebene (wie lange gibt es die wohl noch?) so langsam dämmert. das es beim führen eines Kraftwagen nicht um ein Computerspiel am Tablet handelt, ist das Bedienkonzept IMHO zukunftsfähig. Der Diesel sowieso, aber das hat ja selbst die ams mittlerweile wieder gecheckt.
Ansonsten: es gibt sicher bessere Tests, dieser sollte wohl eher kurzweilig sein.
Ich werde irgendwie den Eindruck nicht los, das das PHEV Systen im CX-60 noch eine Menge SW Feinschliff nötig hat.
Einen Verbrenner aus dem kalten Ruhezustand unter Last zu bringen ist, für einen alten Petrol Head, voll gegen den Strich gebürstet.
dann wird wohl noch der Luftdruck für den Seeweg drauf gewesen sein.
Bei 3,5 bar wird nur noch ein Teil der Lauffläche den Bodenkontakt herstellen.
FRX:
würden nicht beim AWD evtl. Verspannungen im Antriebsstrang auftreten wenn der Radumfang deutlich abweichend ist?
Je mehr ich davon lese, bekomme ich den Eindruck das einige von uns Toyo Restbestände bekommen haben.
Meine Toyos fahren gefühlt wie die Runflat Reifen auf BMW.
Gesamturteil: Holzreifen mit B/B/B.
Auch wenn Toyo gute Sportreifen bauen kann, bisher hatte ich keine davon auf meinem CX-60.
Auf der Wuchtmaschine kürzlich liefen die China Homura Felgen jedenfalls einwandfrei.