Habe gestern beim ersten Oelwechsel die Hinterachse beim sfMH reklamiert.
Mal sehen was da kommt. Der Service war über die Version 3 der Dämpfer noch nicht im Bilde.
Habe gestern beim ersten Oelwechsel die Hinterachse beim sfMH reklamiert.
Mal sehen was da kommt. Der Service war über die Version 3 der Dämpfer noch nicht im Bilde.
Und nun vergleichen wir mal, was man am Markt für 56k € so kaufen kann. Da ist die Luft seeeehr dünn.
Die Steuer wird immer fahrzeugspezifisch anhand der COC Daten errechnet. Die 131g CO2/km gelten für die Basisaustattung. Die Steuer beim Homura sind dann 4xx €.
Eh alles nur politisches Gewürge, sagen wir eher abwürgen.
Das scheint ja nicht alle Fahrzeuge zu betreffen.
Oder hängt das mit dem iPhone Modell zusammen?
Hatten mal die glorreiche Idee, weisses Leder für Couch und Sessel als neuen Bezug zu wählen.
DAS machen wir nicht noch einmal.
Von daher: Innenraumgestaltung eher klassisch.
Die Spannung wächst auf "Das grosse Update"!
Bin gespannt was dort mit Updates versehen wird. Da hoffe ich mal, das es vorher getestet wurde.
Komme selbst quasi aus der SW Branche, bin da, sagen wir, mit gebremstem Schaum optimistisch.
Allerdings möchte ich betonen, dass ich auch bei der Ausfahrt heute, wieder mal Schwierigkeiten beim Aussteigen hatte. Der Wille war da, aber das Fleisch war schwach....
Wenn ich dann dienstlich mit dem Octavia Combi iV RS unterwegs sein darf, ist es umgekehrt. Vorne ein Nähmaschienchen mit Scheibenwischermotor zur E-Unterstützung und hinten 300kg Ballast für 33km. Ein ganz schlechter Scherz.
Eine Option die Reichweite ein wenig zu entschärfen ist neben einer vorausschauenden Fahrweise auch die Möglichkeit noch ein zwei Reservekanister mitzunehmen.
Diesel ist ja eher ungefährlich.
Datt isso wie man im benachbarten Ruhrgebiet aka Pott sagen würde.