Danke für die Info. Dann werde ich mal im Netz schauen, wo ich das Teil am besten bestellen kann.

Höherlegung CX-80 / Bodenfreiheit erhöhen
-
-
FX 4x4 Wie gesagt, ich bin gespannt, was es wird, da Du bisher der ernsthafteste Interessent bist.
Das Pfft-Pfft hat einen eigenen Forumseintrag "Rückfahrkamera", (Link zum Japanischen Händler Nengun). Wir haben alle fleissig gesucht, wenn man dann mal die zwei Teilenummern gefunden hat, geht's auch besser und man findet mehrere Einträge. Aber Nengun war der einzige Onlineshop, der auch wenigstens englischsprachig war, und dass die zuverlässig liefern, hatte sich im Forum ja auch gezeigt. Zoll, bzw. Einfuhrumsatzsteuer kommt noch drauf, findet man aber auch im Beitrag.
-
Ergänzend zum Puster: Du hast von „Dreck“ geschrieben. Der pustet Wassertropfen gut weg, dürfte aber an festem Material bzw. haftenden Partikeln scheitern. Ich finde, die Investition lohnt trotzdem im regnerischen Alltag, aber nicht, dass Du da nach einem matschigen Feldweg zuviel erwartest.
-
Ergänzend zum Puster: Du hast von „Dreck“ geschrieben. Der pustet Wassertropfen gut weg, dürfte aber an festem Material bzw. haftenden Partikeln scheitern. Ich finde, die Investition lohnt trotzdem im regnerischen Alltag, aber nicht, dass Du da nach einem matschigen Feldweg zuviel erwartest.
Drüberputzen muss man schon ab und an mal, das ist so, um die Schmutzpartikel zu entfernen.
-
Hallo zusammen;
@ CH-60 : Keine Sorge, die Erwartungshaltung habe ich auch nicht. Meist sind die Kameras bei regnerischem Wetter zugesaut und wenn das Wasser abtrocknet, bleibt nur der Dreck übrig. Da würde es mir sicher schon oft genug helfen, wenn die Nässe von der Kamera gepustet wird.
@ FRX : Danke für den Link zum Foreneintrag, wie auch zur Produktseite beim Hersteller.
Freundliche Grüße
Felix
-
Im Schustervideo sieht man deutlich, dass das mit Spaccer modifizierte Federbein nicht länger als das original belassene ist. Der Stoßdämpfer ist ja nicht länger. Man erkauft sich für teuer Geld also nur Nachteile.