Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit Displayschutzfolien. Welche sind zu empfehlen. Sin die Displays recht Kratzempfindlich.
Danke im Vorraus
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit Displayschutzfolien. Welche sind zu empfehlen. Sin die Displays recht Kratzempfindlich.
Danke im Vorraus
Woidl : meinst Du für das große Connect-Display in der Mitte?
Ich nutze seltenst die Touch-Funktion, daher stellt sich bei mir die Frage gar nicht. Das wird höchstens mal staubig und dann abgewischt. Ich bediene fast alles mit dem Dreh-Drück-Rad in der Mittelkonsole. Das war einer der Gründe, warum ich kein "moderneres Fahrzeug" in Erwägung gezogen habe. Alles per Taste/Rädchen bedienbar.
Ich hab diese, zwar nicht ganz billig, aber Montage und Handling perfekt:
Displayschutzfolie für Mazda CX-60 (2022-2025) – Grizz Protector
Verbessert die Folie wirklich die Ablesbarkeit z.B. bei Sonne? Dann wäre das ja ein Argument, nicht nur wegen "Touch".
Meines Erachtens schon, weil die Oberfläche ja matt ist. Da hast du die ganzen Reflektionen und Spiegelungen nicht mehr.
Bestellt…
Gruß Dietmar
Danke für eure Antworten.
Die gleiche hatte ich schon im Auge
Schönes WE
Euch allen einen guten Morgen - prima Tipp mit der Folie - bestellt.
Ich habe mir die matte Folie von GRIZZ PROTECTOR bestellt und angebracht. Mir gefällt‘s nicht, die kommt wieder ab. Vielleicht probiere ich es nochmal mit der Klarsichtfolie und zusätzlich noch mit den Außenspiegelfolien.
Gruß Dietmar
Hallo - auch ich habe die Folie bestellt (Grizz protector)- wird wohl drauf bleiben bis ich was besseres finde - beim A250 e meiner Frau haben wir einen Screen Protector von Spigen - allererste Sahne - leider haben sie noch nichts für unseren CX 60 im Programm