Datenschutz Hinweis

• Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, ein gutes Forum zu unterstützen. Wenn das Problem also mit der Einstellung des Browsers zu tun hat, frage ich mich, wie die Kaufoption die Einstellungen verändert. :/

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Wenn das Problem also mit der Einstellung des Browsers zu tun hat, frage ich mich, wie die Kaufoption die Einstellungen verändert.

..gar nicht.

Wenn du z.B. Firefox verwendest ist meist die Löschung der 'cookies' bei Sitzungsende eingestellt (über diese Dinger 'merkt' sich die Webseite deine Einstellungen).

Du musst also einfach 'cx60forum.de' -> zulassen in die Ausnahmeliste unter Einstellungen -> Sicherheit & Privatsphäre aufnehmen und danach wirst du nicht mehr gefragt.

Bei anderen Browsern geht das ähnlich.

CX60 D200 RWD Mj.'25, Exclusive, COSO, DRAS, AHK, 18" Michelin Primacy 4 auf CMS-C22; EZ: 1.4.2025; ~50% Langstrecke mit Hänger

Verbrauch bisher durchschnittlich: Landstraße 4,4 / Stadt & Kurzstrecke 5,5 / 100kmh mit 1T Hänger 6,8 L

vorher: C5 HDI165 Exclusive Tourer Bj.'14, mit 337tkm verkauft.

• Ja, wenn es denn so einfach wäre. "Cookies und Website-Daten beim Beenden" ist ausgeschaltet.

Hab mal dennoch alles gelöscht. Danach das Forum 5 mal neu geladen, jedesmal kam das Popup hoch. Erst nach erneuter Anmeldung war's weg.

Aber so ist das halt bei Windows-Systemen. Bei 1000 Leuten geht's so, bei einem anders.

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Hi Martin,

das hat auch nichts mit Windows-Systemen zu tun.

Ich habe einen MAC Studio mit iOS und noch 5 Windows PCs in Betrieb.

Auf allen Rechnern funktioniert das gleich, immer ohne Probleme.

Auch mit allen Browsern geht das easy.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20

Einmal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()