Datenschutz Hinweis

• Eine Frage an euch alle,

bei jedem Laden einer Seite hier im Forum taucht ein nerviges Fenster mit dem Hinweis zum Datenschutz. Man kann ablehnen oder zustimmen oder 2 Sekunden warten, bis es verschwindet. Aber es stört schon gewaltig.

Gibt es eine Möglichkeit, das endgültig abzuschalten?

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Schau mal auf Deine Web-Adresse, die Du für das CX--Forum öffnest.

Vielleicht wird da direkt auf die DSVO verlinkt.

Ich öffne

Mazda CX-60 Forum & CX-80 Forum
    CX60 Forum - CX80 Forum - Die Community für alle Mazda CX-60 und CX-80 Fahrer
    www.cx60forum.de

das klappt gut.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Ich habe das Forum gegen kleinen Beitrag abonniert und darf mich nun Supporter nennen - solange ich eingeloggt bin sind die nervigen Pop ups verschwunden.

Mazda CX 60 PHEV Homura mit allen Paketen; Panoramadach, Anhängerkupplung;

HR Spurverbreiterung 30 mm, Graukeil Frontscheibe; EZ 10.2023; weiß, schwarzer Kühler, Schwarze 20 Zoll Felgen, schwarze Spiegelkappen; vom Händler 06.2025 übernommen mit 4000KM

• Ist ja krass! Aber für Geld kann man sich ja (fast) alles kaufen :)

Jedenfall ist das jetzt weg.

... und hier ist die Investition in jeder Hinsicht lohnend. Selten ein so hilfreiches und vom Umgang miteinander angenehmes Forum erlebt. :thumbup:

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Ich habe das Forum gegen kleinen Beitrag abonniert und darf mich nun Supporter nennen - solange ich eingeloggt bin sind die nervigen Pop ups verschwunden.

Hallo Zusammen,

das hat damit nichts zu tun. Bei mir gibt es dieses Problem nicht.

Das hat was mit der Einstellung im Browser zu tun. Man muss lediglich das automatische Löschen des Caches für dieses Forum deaktivieren.

Dann sind das Einloggen und das Aufpoppen der Datenschutzabfrage nur einmalig, d.h., nur beim ersten Aufrufen des Forums.

Man muss sich da also nichts erkaufen. Das gleiche gilt übrigens auch für andere Foren und andere Webpages.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20

2 Mal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

• Noberus60 - Danke für die Aufklärung- werde ich mir merken bzw. Probieren bei anderen Gelegenheiten.

War ein angenehmer Nebeneffekt mit dem ausbleiben der Pop ups nachdem ich das 2 Jahres Abo abgeschlossen hatte. (Man beachte die Reihenfolge)

Unterstütze gerne das eine oder andere Forum - die Betreiber investieren viel Zeit ; und von Luft und Liebe füllt sich kein Kühlschrank.

Mazda CX 60 PHEV Homura mit allen Paketen; Panoramadach, Anhängerkupplung;

HR Spurverbreiterung 30 mm, Graukeil Frontscheibe; EZ 10.2023; weiß, schwarzer Kühler, Schwarze 20 Zoll Felgen, schwarze Spiegelkappen; vom Händler 06.2025 übernommen mit 4000KM