Steckdose : 230V 150 W ..

  • Da ich meinen noch nicht habe, kann ich nicht sagen, wofür ich sie nutze, dafür aber, wofür ich sie nutzen werde. Ich hab eine Kühlbox, die bei 12V nur die Temperatur hält. Aber kühlen tut sie bei 220V, und deswegen muß dann halt das Kabel vom Kofferraum nach vorne verlegt werden. Eigentlich schade, daß man hinten nicht bei Varianten zur Verfügung stellt.

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin


    Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

  • 2 Einsatzszenarien:


    1) Während der Urlaubsreise (An-/Abfahrt) hangt da meine Kühlbox dran (Dometic CFF18).


    2) Hin und wieder geh ich funken, dann hängt ein Ctek mxs5 Ladegerät dran das wiederum meinen Akkukoffer (12V, 40Ah) lädt.


    Beides problemlos.

    - CX-60, 254D, Homura Plus in Crystal Blue, EZ 07/2025

    - AHK, Webasto Standheizung mit Thermoconnect, H&R Spurverbreiterung v+h 30mm

  • Hin und wieder hängt da meine Kühlbox dran. Einen Laptop hat noch keiner ausprobiert, der hinter mir saß. Klappt immer problemlos.

    CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)

  • An diese Steckdose hänge ich ein 100W Netzteil von der Jackery 240 Power-Station an. Und dann gehts an die Kühlbox. So habe ich bei längeren Reisen die Kühlbox mit der Jackery 240 W als Buffer unter Strom, wenn wir Pausen machen. Die Kühlung ist garantiert ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Hat auch bei extremer Sommerhitze bestens funktioniert.


    Alles andere an Elektronik-Schrott geht über die 5V USB C Anschlüsse.


    Was unbrauchbar ist, ist die Ladeschale. Zu flach um da ein Smartphone transportsicher zu lagern - kurzer Start und dann fliegts unkontrolliert Richtung Fussraum.

    CH - Mazda CX-60 Homura 254er Diesel - mit AHK für die Wohndose - ideales Reisefahrzeug und genügend Anhängelast mit Reserve, 4X4 zieht Wohndose überall raus. 8)