2026er Modelljahr Updates

• Sorry, bin mit den Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht so vertraut. 25er Homura Plus mit Bose EZ 5/25

CX-60 PHEV (PHTEVEN :love: ) Homura Plus MJ. 25, EZ 5/25 Jet Black | 20" Sommer Bridgestone Mazda | 20" Winter Pirelli Mazda | Lackversiegelung Keramik

• Sorry, bin mit den Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht so vertraut...

... kein Problem, eine Signatur zu erstellen, schau mal hier⬇️

Mit dem Handy:

1. Oben rechts, rechts neben der Lupe Icon drücken,

2. Zahnrad/Einstellungen drücken,

3. Navigation anzeigen drücken,

4. Signatur drücken, jetzt

Signatur erstellen. Bei anderen Foristen siehst Du, was sie so reinschreiben in die Signatur. Das ist oft sehr hilfreich. 👍

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()

• Für die "anhängende Fraktion" der CX 60/80 habe ich noch eine Updateinformation MJ 2026 zum Thema Hilfslinie im Display beim Ankuppeln.

Es geht um diese gestrichelte Linie als "Zielvorrichtung" wenn man z.B: nicht schnurgerade auf den Anhänger zufahren kann.

Hierzu und zu anderen Themen war ich im Kontakt mit Christian Schuster.

Zitat:

...vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Tatsächlich hat man diese Ansicht beim CX-80 und beim ganz neuen CX-60 nun auch integriert, aber leider gibt es noch kein Softwareupdate für die älteren Modelle.
    Ich kann es aber gerne mal ansprechen, wenn ich wieder Kontakt mit Mazda Technik habe.
    Viele Grüße
    Christian Schuster

Dateien

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper