Neue Kartenversion verfügbar

• Hülfe!!!

Möchte das Update zum ersten Mal ausführen, Karte ist aus dem Auto raus, Toolbox auf Windows-PC installiert und jetzt Karte mit Stick an den PC. Windows findet die Karte, zeigt mir auch Dateien an, die Toolbox zuckt sich nicht. Sagt immer SD-Karte einlegen. Kann das am Stick liegen, mein PC hat keinen integrierten Kartenslot. Oder was könnte noch Ursache sein?

Danke für die Hilfe!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

CX-60 D 254 Plus, 10/2025, Blau, alle Pakete, AHK, Marderschutz, Bear Lock (leider noch nicht, da Hersteller Technikprobleme hat)

• JA, das hatte ich gelesen und hab auch nach dem MAPGLOBALADV gesucht, aber keine Ergebnisse. Wo finde ich das?

CX-60 D 254 Plus, 10/2025, Blau, alle Pakete, AHK, Marderschutz, Bear Lock (leider noch nicht, da Hersteller Technikprobleme hat)

• Hier sollte eigentlich die passende CX-60-Toolbox heruntergeladen werden können....

更新概要|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール

Die funktioniert bei mir für CX-60 und CX-80.

Da kannst du auch sehen, wann eine neue Version veröffentlicht wurde (wird aber meist erst ein paar Tage nach tatsächlicher Veröffentlichung aktualisiert)

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14024 - TCU 10082 - Gracenote 3392 - NAVI 2025 Q3 25Q2 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3392 NAVI 2025 Q3 25Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• Super! Danke!

Jetzt wird die Karte erkannt und das Update läuft.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Horst

• Hi,

kann man eigentlich die Kartenversion im Auto auslesen :/

Habe im Handbuch und hier nichts gefunden :|

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

Gruss

Ich meine, wenn Du im Navi ins Menü gehst, dort unter Fahrinfo/Info. Dort sollte es stehen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung