Moin,
meine erste Wartung steht an und die wollen für zwei Kraftsstoffilter gutes Geld haben. Ist das normal? Habe sonst immer was von 200-300Euro insgesamt gelesen.
Danke
Moin,
meine erste Wartung steht an und die wollen für zwei Kraftsstoffilter gutes Geld haben. Ist das normal? Habe sonst immer was von 200-300Euro insgesamt gelesen.
Danke
Das muss ein Fehler sein.... ich würde da einfach mal anrufen, die haben sich sicher mit dem Komma vertan ...
Mr.Smartier da muss ich dich leider Enttäuschen!
Es sind sogar Exakt die UVP Preise (Was ich interessant finde, da meist vom
aufgeschlagen wird)
Durch meine Arbeit habe ich zugriff auf so einige Teile-Programme sämtlicher Marken so wie EK und UVP Preise.
Ob es wirklich zwei Filter gibt im System ist mir leider nicht bekannt. Fehlt mir eine FIN dazu.
Xevoze welches Bj. ist dein Fahrzeug und wie hoch ist die Laufleistung?
Alles anzeigenMr.Smartier da muss ich dich leider Enttäuschen!
Es sind sogar Exakt die UVP Preise (Was ich interessant finde, da meist vomaufgeschlagen wird)
Durch meine Arbeit habe ich zugriff auf so einige Teile-Programme sämtlicher Marken so wie EK und UVP Preise.
Ob es wirklich zwei Filter gibt im System ist mir leider nicht bekannt. Fehlt mir eine FIN dazu.
Xevoze welches Bj. ist dein Fahrzeug und wie hoch ist die Laufleistung?
2023 und jetzt bei 51000.
Bei der ersten Wartung wird doch eigentlich kein Kraftstofffilter gewechselt?
Das müsste doch schon die dritte sein - oder?
Der Kraftstofffilter T301-13-ZA5A ist bei meinem bei 60 Tkm reingekommen. Der T301-13-480B ist dergleiche ist auch ein Kraftstofffilter, gehört aber bestimmt nicht in den CX-60 Diesel. , nur mit Gehäuse und Heizung.
Gruß Dietmar
Steht doch ganz oben drin im Angebot: 3. Wartung!
Da ist es wirklich fällig, denke du würdest uns allen ein Gefallen tun wenn du erfährst weshalb und ob es wirklich zwei Kraftstoff Ilter bei dem Fahrzeug gibt!
KTS ggf. übersehen aber 23 Baujahr und 51.000km runter laut Mazda alle 36 Monate oder / 60.000km fällig
Gerade mit denen telefoniert, es gibt nur einen Krafstofffilter. Deswegen auch die drei ???. Beide sind im Kostenvoranschlag zur Info drin. Das ist deren Aussage dazu:
Falls das Heizelement nicht zerstörungsfrei demontiert
werden kann muss der Kraftstofffilter mit der ET Nr.: T301-13-480B
montiert werden.
Ja genau ist meine erste aber die dritte vom Fahrzeug.