Ich möchte die Programmierten einstellungen der Tasten 1 und 2 Löschen.
Finde dazu nichts in der Anleitung.
Der Grund,seit der Programmierung fährt der Fahrer Sitz nicht mehr in die hintere Position beim Abstellen des Fahrzeug. ![]()
Der Grund,seit der Programmierung fährt der Fahrer Sitz nicht mehr in die hintere Position beim Abstellen des Fahrzeug. ![]()
Hallo Hannes,
ich kann mit nicht vorstellen, dass das etwas mit der Verwendung der Programmtasten 1 und 2 zu tun hat,
Hast Du ev, irrtümlich die Option "Komforteinstieg" o.ä. ausgeschaltet die für das Zurückfahren des Sitz zustänig ist ?
LG Wolfgang
Nein das war das erste was ich Kontrolliert habe.
Die Einstellungen sind da.
Vielleiht hast das auch schon probiert, aber schalte die Option mal aus und wieder ein.
Ich hatte erst kürzlich beim Navi den Effekt dass das Auto-Zoom nicht funktionit hat obwohl die entsprechende Option eingeschaltet war. Nach aus/einschalten gings plötzlich.
ich habe schon alles möglich Versucht,auch das Fahrer Profil Löschen und neu Anlegen,keine änderung.
Vielleicht eine doofe Frage, aber lässt sich der Sitz überhaupt noch verfahren?
Ja es Funktioniert alles.
Ich Fahre den Sitz derzeit mit den Tasten Zurück. Wenn ich Einsteige und ich werte als Fahrer erkannt,was sehr gut Funktioniert dann fährt der Sitz in die Gespeicherte Position.
Ich habe die Taste 1 auf die gleiche Position Gespeichert und seit dem geht das Zurückfahren nicht mehr Automatisch,falls ich mich richtig erinnere.
In der Anleitung steht zum Löschen der im Schalter gespeicherten Position "Programmieren Sie eine neue Fahrposition", ich würde jetzt versuchen den Sitz etwas anders einzustellen und das dann abspeichern und gucken ob sich der Sitz dann in die Position des DPS fährt.
Gruß Basti
Eine gespeicherte Einstellung der Tasten lässt sich nicht „löschen“. Du kannst nur eine andere Einstellung neu speichern.
Gruß Dietmar
Ok Danke für die Infos.
Ich werde das Morgen Testen,Berichte dann was passiert.