Bei meinem Panoramadach hat das ganze noch keine 45 Minuten gedauert um die Folie anzubringen. Keine Staubeinschlusse, keine Blasen - ein Fachbetrieb halt.
Bitte sage mir doch, was Dich der Spaß kostet? Werkstatt in der Nähe von Dortmund?
Bei meinem Panoramadach hat das ganze noch keine 45 Minuten gedauert um die Folie anzubringen. Keine Staubeinschlusse, keine Blasen - ein Fachbetrieb halt.
Bitte sage mir doch, was Dich der Spaß kostet? Werkstatt in der Nähe von Dortmund?
Ist das von innen oder von außen foliert worden?
Gruß Dietmar
Wenn man das ganze Auto von außen folieren kann sowie Embleme etc., warum sollte dann das Glas vom Schiebedach nicht von außen foliert werden können? ![]()
Hi,
das hat was mit Haltbarkeit zu tun , wenn du innen folierst hält das ganze fast doppelt so lang (weil keine Umwelteinflüsse)
Gruss joheil
Hi,
das hat was mit Haltbarkeit zu tun , wenn du innen folierst hält das ganze fast doppelt so lang (weil keine Umwelteinflüsse)
Gruss joheil
Es wäre zu einfach, die Scheiben ab Werk mit etwas mehr UV-Schutz auszustatten.... wie sehr die Sonne auf den Armen und Händen mehr Wärme erzeugt im Gegensatz zu vorherigen Fahrzeugen, können wohl die meisten hier bestätigen.... oben könnte man wenigstens die jalousie zulassen, vorrangig würde ich dann am liebsten die Windschutzscheibe und Seitenscheiben folieren.....