Unter 3mm oder nach spätestens 5Jahren wechsel ich auf neue Pellen. Da geh ich auf Nummer sicher ![]()
Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Wer lesen kann - verschoben nach Winterreifen...
-
Leider gabs zu meienr Anfrage ja noch keine Rückmeldung. Trotzdem hab ich mir mal schon für das neue Fahrzeug einen Sommerradsatz zugelegt
.In dem Fall: MB Design KV1S in 9x21 ET37 Schwarz matt und Pirellis in 255/40/21. Werden wahrscheinlich noch umlackiert.
Hey Winki da bin echt mal gespannt auf Bilder! Bilder mit 21" Felgen sind hier rar gesät.
-
Hey Winki da bin echt mal gespannt auf Bilder! Bilder mit 21" Felgen sind hier rar gesät.
Bilder kommen nächste Woche. Nehme am Donnerstag das Auto in Empfang, WE wird dann mal Probe gesteckt

-
-
Schon mal als Vorgeschmack

-
Schon mal als Vorgeschmack

Vorab schonmal herzlichen Glückwunsch!
-
-
Winki Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das 9 Zoll Felgen mit 255er Reifen, richtig? edit: steht ja oben von dir geschrieben 😅
Besteht eventuell die Möglichkeit, so ein Komplettrad mal zu wiegen?
Ja so ist es. Die Felge wiegt laut Hersteller MB Design 12,6kg. Werd aber mal komplett wiegen, wenn es soweit ist