Fehleintrag, sorry…. Frage selbst beantwortet
Beiträge von TUSOA
-
-
Da ziehe ich in Zweifel. Ich habe seit Nov. 23 Winterreifen auf eigenen, nicht Mazda, Felgen. Die Felgen kamen mit Radmuttern. Bisher hat sich noch niemand an den (Nicht-) Originalmuttern gestört.
Ich glaube, ihr redet vermutlich aneinander vorbei: es ging darum, dass unbedingt die bei den Zubehör Felgen mitgelieferten Radmuttern für die Zubehör Felgen genutzt werden müssen. Hier dürfen nicht die originalen Mazda RadMuttern mit SW21 genutzt werden. Bei originalen Mazda Felgen gehören natürlich auch die originalen Radmuttern dran.
-
Da es ja dann wohl tatsächlich kaum Erfahrungswerte mit dem Vredestein QuatracPro+ gibt, werde ich den mal ausprobieren.
Resümee folgt im Herbst
Gibt es denn jetzt noch ein Resümee?
Bzw. haben vielleicht noch andere User hier mittlerweile Erfahrungen mit dem Reifen auf dem Dicken sammeln können?
Ich liebäugle nämlich auch aktuell mit dem Quatrac Pro in 255er Breite und würde mich sehr über ein paar Eindrücke/Erfahrungen freuen 🙏🏻
-
Ja, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der ABE oder im Teilegutachten der TEC Felgen drin stehen, dass nur die mit den Zubehörfelgen mitgelieferten Befestigungsmittel benutzt werden dürfen…
-
FairlaneKL Ich habe das Geräusch aus deinem Video bei meinem neuen CX-60 (2026er Modell) auch schon wahrnehmen müssen 🫤
Klingt nicht gerade vertrauenserweckend. Hast du inzwischen schon weitere Infos dazu erlangen können? Konntest du das irgendwie reproduzieren bzw. in speziellen Situationen provozieren?
-
Das hört sich ja gut an 👍🏻
-
Kurze Frage zur Fernlichtautomatik (grünes Symbol mit einen „A“ drin):
Ist das normal, dass die Automatik mit jedem neuen Fahrzeugstart immer wieder aktiv ist? Ich stell das jedes mal aus, weil mich das nervt. 🫤
Lässt sich das eventuell in den Einstellungen irgendwie deaktivieren?
-
Eine Frage an diejenigen, die die schwarzen Ali-Teile jetzt schon eine Weile am Fahrzeug haben:
Wie sind eure „Langzeiterfahrungen“ mit den Schriftzügen? Vor allem in Bezug auf Fahrzeugwäschen? Sehen die nach längerer Zeit immer noch gut aus? Wie verhält es sich mit der Klebekraft oder der Kratzanfälligkeit? Ist ja „nur“ hochglanzschwarzes Plastik…
Ein paar Erfahrungen von euch würden mir sehr helfen, hab die Teile nun da liegen und bin aber noch unschlüssig, sie zu montieren…
-
Die Fußmatten sind verkauft und hier kann zu.
Danke an Proud Driver und an das Forum für die Möglichkeit des Anbietens hier 🙏🏻
-
Sounds good,
…..
Hast du jetzt Interesse an den Matten und möchtest sie haben?
Wenn ja, dann bitte ich um eine direkte PN an mich.
Vielen Dank