Dauerhaft wiederholende Anmeldung nötig...

• Dauerhaft, teilweise 2x am Tag, ist mein Zugriff aufs Forum oben rechts in der Kopfzeilen gesperrt und ich werde zur Eingabe von E-Mail und Passwort aufgefordert. Das ist lästig und ich bitte um Info, wie meine Meldedaten für' s Forum dauerhaft gespeichert werden können.

Danke

1.CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten /GOODYEAR VECTOR ALLSEASONS 245/45R20 p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 3,0ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Abgemeldet 6/26 mit 74.000km

2.NEU ab 6/26: CX60 PHEV HOMURA PLUS Modell'26, 100% ident. wie oben unter 1.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

• Bei fast jedem Browser werden beim Schließen des Browser alle Daten gelöscht. Dazu gehören auch Zugangsdaten zu Webseiten, wie zu diesem Forum.

Im Browser müssen deshalb Ausnahmen festgelegt werden oder in den Einstellungen der Browser ist das Löschen der Daten abzuwählen.

Mit dem Forum selber hat das nichts zu tun, das ist bei allen Foren so.

Das gilt auch für die Suchmaschinen und deren Vorschläge.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20