Mein Händler arbeitet mit anderen Händlern zusammen.
Bei Bedarf helfen sie sich mit Lagerfahrzeugen aus.
Mein Händler arbeitet mit anderen Händlern zusammen.
Bei Bedarf helfen sie sich mit Lagerfahrzeugen aus.
Gerade Email bekommen das mein Auto bald beim Händler eintreffen wird ![]()
Dann wird es für diejenigen die vor mir in der Bestelliste stehen auch nicht mehr allzulange dauern ![]()
Viel Freude mit dem neuen CX-60. Bin schon auf ein Bild davon gespannt. Grüße Karl
Viel Freude mit dem neuen CX-60. Bin schon auf ein Bild davon gespannt. Grüße Karl
es ist noch nicht soweit ! Aber erwarte innerhalb 1 oder 2 Wochen den Wagen abholen zu können. 😉
Gerade Email bekommen das mein Auto bald beim Händler eintreffen wird
Dann wird es für diejenigen die vor mir in der Bestelliste stehen auch nicht mehr allzulange dauern
Ging mir gestern auch so. In der Mail hieß es, sei unterwegs. Länger als 2 Tage von Antwerpen zu uns (570km) wird der Transporter nicht brauchen.
Ging mir gestern auch so. In der Mail hieß es, sei unterwegs. Länger als 2 Tage von Antwerpen zu uns (570km) wird der Transporter nicht brauchen.
Ich hab die Email auch bekommen, allerdings stand meiner da schon beim Händler. Mazda ist da nicht ganz so up to date wie wir es uns wünschen würden, trotzdem besser als gar nichts zu hören.
Hab vorhin den Anruf vom Händler bekommen, steht jetzt vor der Tür. Wenn alles gut geht, Übergabe nächste Woche, sonst übernächste. Knackpunkt ist nicht die Aufbereitung (wird außer Haus gemacht), sondern die Papiere.