Wundert mich, dass ich scheinbar der einzige im forum mit diesem Phänomen bin.
Mazda CX 60 3.3l 254PS Homura mit allem außer Panoramadach EZ: 04.2023 Ehemaliger Vorführwagen mit 25tkm gekauft. Baujahr 2022
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast ja leider schon viel an deinem CX60 reparieren/anpassen müssen.
Offensichtlich ist dir das bei der damaligen Probefahrt nicht aufgefallen.
Was sagt dein fMH?
Es war doch SEIN Vorführwagen mit 25tkm. Ist ihm "während dieser 25tkm nichts aufgefallen? (kann ich fast nicht glauben)
Gibt es Aufzeichnungen - Welche Veränderungen hat er denn an seinem damaligen CX60, den er 25tkm gefahren ist, selbst vorgenommen?
Wir beide fahren ja ein sehr ähnliches Modell mit gleichem Baujahr. Ich hatte bisher so gut wie keine Probleme. Falls doch, wurden diese bei diversen Rückrufen und, wie ich erst vor kurzem erfahren habe, kostenlosen Anpassungen durch die Werkstatt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. (Will damit sagen, mein 2022er-Modell hat diesbezüglich auch schon eine längere „Anpassungsliste”.) ![]()
Abgesehen von einigen Werkstattterminen mit jeweils kostenlosem Leihwagen habe ich von den vielleicht vorhandenen Problemen an meinem CX60 so gut wie gar nichts mitbekommen. Folglich fahre ich seit Jahren ein „CX60-Sorglospaket”.
Hast du keine Chance, einen „anderen” CX60 für „sehr gutes Geld” zu bekommen? Dein fMH hat sicherlich auch noch aktuelle 2025er oder sogar 2026er Vorführ-CX60. ![]()