Der Rückruf ist doch schon Anfang des Jahres mit dem Update AR056A behoben worden.
Ich habe deswegen trotzdem noch die Motorreinigung.
Gruß Andy56
Der Rückruf ist doch schon Anfang des Jahres mit dem Update AR056A behoben worden.
Ich habe deswegen trotzdem noch die Motorreinigung.
Gruß Andy56
Hallo
Ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, jedoch haben wir auch keine Motorreinigung mehr gehabt, dafür Quietscht und Knackt es jetzt in der Vorderachse vor allem beim Bremsen und Lenken , jetzt kommt wieder das Spezialfett und dann ist bis zum Winter wieder Ruhe. Das sollte aber nicht die Endlösung sein, denn Irgendwann sind die Straßen mit Fett zugesaut.
Grüße
Franz-Josef
Habe seit dem 2. Service keine Motorreinigung im Stand mehr gehabt.
Heisst, seit 2,5 Monaten bei gleichem Fahrprofil.
Vorher mind. 3x im Monat.
Hab bei Abholung keine Infos über eventuelle div. Updates erhalten !??
Ich hatte diese Motorreinigung im schnellen Leerkauf eigentlich bisher nur einmal und das war bei Fahrzeugübernahme im Sept. 23.
ich hatte die Motorreinigung noch nie, was mich bei meinem Fahrprofil eigentlich wundert.
Ich hatte gestern bei 9600km das erste Mal den Hinweis im Display "Motorreinigung im schnellen Leerlauf", aber keinen Hinweis den Motor in diesem Modus für längere Zeit laufen zu lassen. Auch in dem Bedienhandbuch habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es ein offizielles Statement von Mazda, welches diesen Betriebsmodus für die Kunden erklärt?
danke Dietmar, für die schnelle Antwort, dass hätte ich auch gerne im Handbuch gelesen, z. B. als Auflistung der Meldungen die im Fahrer-Display angezeigt werden
Hallo majo
und wir hätten gerne eine schöne Signatur von Dir gelesen.😜. Es ist ja Weihnachtszeit....
Vorgehensweise Mobiltelefon:
1. Oben rechts - rechts neben der Lupe Icon drücken.
2. Kleines Zahnrad (Einstellungen) drücken.
3. Navigation anzeigen drücken.
4. Signatur drücken.
Signatur erstellen....
Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋🏼
Alles anzeigenHallo majo
und wir hätten gerne eine schöne Signatur von Dir gelesen.😜. Es ist ja Weihnachtszeit....
Vorgehensweise Mobiltelefon:
1. Oben rechts - rechts neben der Lupe Icon drücken.
2. Kleines Zahnrad (Einstellungen) drücken.
3. Navigation anzeigen drücken.
4. Signatur drücken.
Signatur erstellen....
Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋🏼
danke für den Hinweis, habe ich eingestellt