Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

• Hallo host,

nach einem kleinem hin und her, wurde mir gesagt, dass die Übergabe morgen, Freitag den 24.11., stattfinden soll. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest, da werde ich erst heute wohl darüber informiert. Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe dass alle hier im Forum, ihre Probleme gelöst bekommen, oder sich hier Tipps und Tricks holen, damit diese schnell gelöst werden! :)

dann wünsche ich dir schon heute ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt 😎

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

• Worauf ich auch gespannt bin, sind die Pirelli Scorpion2 WR in 20 Zoll. Mal sehen wie hier der Fahrkomfort sein wird :/

Gruß

Suat

CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

• habe die Michelin Pilot Alpin 5 SUV drauf.

Bin echt begeistert, fahren sich mega 😀

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

• Super, besten Dank!

Die bekomme ich heute als Komplettrad in 20 Zoll.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20

• Worauf ich auch gespannt bin, sind die Pirelli Scorpion2 WR in 20 Zoll. Mal sehen wie hier der Fahrkomfort sein wird :/

Gruß

Suat

Die habe ich auch drauf. Jetzt im 2. Winter bilden die vorne Sägezahn. Haben die nach hinten getauscht. Mal sehen wie es weiter geht. Ist mir aber auch egal, habe Full-Service-Leasing, dann gibt es halt neue... ;)

• Nur mit OBD-Stecker und einer Android Box. Ich nutze dazu die Carlinkit Ai Box (hatte Mazda Schuster vorgestellt) und einen OBDLink MX+. Aber damit sieht man z.B. auch den reellen Füllstand des AdBlue Tanks ;)

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)