Mazda CX-80 Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-80

• Grüß Euch Ihr Lieben.

Erst mal, allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch verabschieden, da wir uns nun doch nicht nach langen hin und her überlegen, für keinen CX 60 entschieden haben. Es soll der neue CX5 2026 werden. mit dem 2,5 Liter Benziner Motor, da ich in 5 Monaten in den Vorruhestand gehe und bei weitem nicht mehr die Kilometer fahre wie vorher, brauche ich auch keinen Diesel mehr.

Habt alle immer gute Fahrt und grüne Ampeln.

Die Mazda Familie hält zusammen, da bin ich mir ganz sicher.

Lieber Admin, wenn Du möchtest, melde mich bitte ab, bzw. lösche mich.

Danke Euch allen

Beste Grüße vom Tom

• Atompilz

Hallo Tom,

wünsche Dir mit der getroffenen Entscheidung viel Freude, immer eine gute und unfallfreie Fahrt. Habe ein Gutes Neues Jahr 2026.

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-80 D254, Takumi Plus, Artisan Red, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 12.11.24, PD 14. Oktober 24, zugelassen 06.02.25

Connect 10020, Navi, Map Version 2025 Q3 07, Gracenote 1.1.1.03392_EU

• Der CX-5 war für uns auch mal eine Option. Aber als ich den CX-60 das erste mal in zahlreichen Videos im Showroom sah, war das Liebe auf den ersten Blick. Dazu kommt, daß ich nächsten Monat 65 werde. Wenn der CX-60 so lange hält wie unser 6-er, dann ist es nicht auszuschließen, daß das unser letztes Fahrezeug werden könnte. BRAUCHEN tun wir ihn nicht, aber WOLLEN. Es sind viele Dinge im 60-er, die der 5-er nicht hat, weswegen die Wahl dann auf den 60-er gefallen ist. Sozusagen, das Maximale eines Mazdas als "last chance".

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

Einmal editiert, zuletzt von SmartMart ()