Vorbereitung auf die Fahrzeugübergabe des 25er CX-60 – Worauf sollte man achten?

• Nach meinem Kentnissstand wird er mit SAE 5W-30 für DE ausgeliefert.

Ich werde das aber abklären.

Hast Du diesbezüglich schleche Erfahrungen gemacht, oder warum erwähnst Du das?

CX 60 Homura D254 mit CoSo 2026er Model in Soul Red Crystal, Leder in schwarz :thumbup:

2X H+R Spurverbreiterung Track+ DRM schwarz 30mm

MAM RS6 Black 8,5J 20" ET45

:thumbup:Eine Kiste Bier für zwei macht nur dann Sinn, wenn einer nicht mittrinkt :thumbup:

• Ja, bei mir war 0w20 drin, das sollte beim Diesel eigentlich nicht sein.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|

• Flächige Karosserieteile im Gegenlicht auf Verwerfung prüfen, auf Kratzer, Lackbeschädigungen und Spaltmaße achten.

Anschließend auf die Straße, auf Nebengeräusche und, auch im Hochgeschwindigkeitsbereich, auf evtl. Vibrationen achten.

Auf Erledigung vorliegender Updates achten!

CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

2 Mal editiert, zuletzt von bppaffi () aus folgendem Grund: Schreipfeuler