Genau, der CX60 hat keine Hybridnavigation.
Aber warum Mazda das mit MJ 2025 nicht eingeführt hat wie bei 3er und CX-30, muss man sich schon fragen..... ein klarer Minuspunkt, finde ich!
Genau, der CX60 hat keine Hybridnavigation.
Aber warum Mazda das mit MJ 2025 nicht eingeführt hat wie bei 3er und CX-30, muss man sich schon fragen..... ein klarer Minuspunkt, finde ich!
Weil beim CX-60 ersteinmal das Fahrwerk und Geräuschminimierung im Vordergrund standen. Da der 3er und der CX-30 damit keine Probleme hatten, konnte man sich um die Implementierung der Hybrid-Navigation kümmern. Nur so ein Ansatz von mir…
Gruß Dietmar
Schuster behauptet etwas anderes.
Vielleicht ist deswegen dann ja auch bereits nach einigen Tagen nichts mehr runterladbar, weil das Daten-Kontigent aufgebraucht ist, weil im Hintergrund zu viel runtergeladen wurde, was ich als Fahrer eigentlich gar nicht wahrnehme..... also ich habe seit Nov. nichts davon gemerkt, dass irgendwo im Hintergrund Kartendaten OTA aktualisiert werden....
Also bei mir geht es seit Donnerstag 13 Uhr , starten und nach 1 Minute sind die Daten da , die beiden Pfeile auf dem Würfel der sich auf und abbaut sind da !
Aber keiner kann einen bis jetzt eine vernünftige Erklärung über das Thema geben !
Bei mir geht's seit Mittwoch garnicht mehr. Der Balken rechts unten ist zwar da, aber keine Pfeile mehr. Ich hatte letzte Woche die Situation, dass selbst der Balken verschwunden war - am Empfang kann es nicht liegen, da das Auto in der Einfahrt stand wo es häufig funktioniert hat. Bin trotzdem losgefahren und während der ganzen Fahrt (70 Minuten) keine Veränderung. Auf der Rückfahrt war alles okay. Niemand hat Ahnung, kann ich bestätigen.
Bei mir geht es bis heute, da ich aber diesen Monat auch nur wenig mit dem CX-80 zu Kunden gefahren bin. Privatfahrten mache ich mit dem CX-60, da der nicht vollgepackt ist, und der hat die Funktion ja nicht.
Evtl. sind sie derzeit mehr mit den Hybridproblemen beschäftigt gewesen, wofür ja jetzt der nächste Rückruf kommt.....
Mein Live Traffic geht diesen Monat bis heute einwandfrei. Bin bis jetzt ca. 750 km gefahren. Fahre am Montag wieder nach Austria, mal sehen was sich da dann tut. Grüße Karl
Hallo Karl,
bei mir sind im Jan, Feb. und März jeweils ab dem 01. des Monats nach so ca. 1.100 - 1.200 km dann die Daten wieder weg gewesen bis zum Monatsende. Ich bin gespannt, was du berichtest.
Aktuell geht es auch bei mir , mal sehen wie lange !