CX60 mild hybrid Batterie defekt

• Hallo CX60 Kollegen,

Unser Dicker hat 3 Fehlermeldung.(Bild)

Jetzt fast genau nach einem Jahr mit 39900 km đŸ„Č . Dachte anfangs er wĂ€re nur sporadisch einmal löschte er sich selbst . Aber seit heute wieder, war gleich in meiner Werkstatt und die haben mir gesagt das der 48v Akku 🔋 defekt ist 😏 und ich der zweite bin bei den der Akku bei ca 40000km defekt sei. Hat wer von euch auch schon diesbezĂŒgliche Probleme damit ?

Lg Stefan.

• Bei einem Kunden von uns auch dasselbe. Ist seit Januar bei uns und steht so lange bis wir die Batterie da ist und eingebaut ist, da das Teil erstmal bis Juni/Juli im RĂŒckstand stand. Aber kurze Zeit spĂ€ter hat Mazda gesagt das die Batterie Mitte MĂ€rz kommen soll. Ich hoffe fĂŒr dich dass das Teil nicht in den RĂŒckstand geht.

• Bei einem Kunden von uns auch dasselbe. Ist seit Januar bei uns und steht so lange bis wir die Batterie da ist und eingebaut ist, da das Teil erstmal bis Juni/Juli im RĂŒckstand stand. Aber kurze Zeit spĂ€ter hat Mazda gesagt das die Batterie Mitte MĂ€rz kommen soll. Ich hoffe fĂŒr dich dass das Teil nicht in den RĂŒckstand geht.

Ok danke fĂŒr die Info â„č Ich hoffe auch đŸ™đŸ»

Aber eine so lange Ausfallzeit wĂŒrde ich bzw kann ich gar nicht akzeptieren. Benötige das Auto tĂ€glich.

Ich hoffe das ist keine schlechtes Omen haten eigentlich die letzen 12-15 jahre nie Probleme mit Mazda . Lg

Mazda CX60 3.3 D200

Takumi Plus Vollausstattung

Seit anfangs 2024

• Bei unserem CX-60 Fahrbar aber mit Leistungsverlust und jegliche Fehlermeldungen im Kombiinstrument

Ok anscheinend doch ein Problem was öfters auftritt. Nicht sehr positiv đŸ„șđŸ˜©. Wann bekommt ihr einen neu Batterie? Bzw bei welchen km Stand ist das Problem aufgetreten? Lg

Mazda CX60 3.3 D200

Takumi Plus Vollausstattung

Seit anfangs 2024

• Bei unserem CX-60 Fahrbar aber mit Leistungsverlust und jegliche Fehlermeldungen im Kombiinstrument

Wo kommt da ein Leistungsverlust her, beim Diesel?

Viele GrĂŒĂŸe,

Norbert

đŸ‡©đŸ‡Ș Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20