Und das hast du alles schon selber ausprobiert und nicht nur das Prospekt gelesen ? wenn ja, und das alles wirklich zuverlässig funktioniert wäre das ein Fortschritt - wenn das System aber genauso schnell aussteigt bei widrigen Bedingungen - wie jetzt bei CX60 nutzt das alles wenig.
Soweit das im Stand möglich war, ja. Ich bin allerdings mit den Systemen im CX-60 auch nicht unzufrieden. Die Fallen bei mir tatsächlich nur bei richtig widrigen Bedingungen aus, seit dem letzten Update ist das bei starkem Regen viel besser geworden.
Die Google Integration ist tatsächlich sogar deutlich besser gelungen, als z.B. bei Volvo, man kann sie einfach komplett ignorieren, man braucht kein Google Konto um die "normalen" Funktionen zu nutzen, man braucht nicht mal ein Konto fürs Navi und man kann die Sprachsteuerung komplett abschalten. Von daher ist das auf der einen Seite weit weniger schlimm wie befürchtet.
Hi zusammen,
ich denke, das Produktmanagement von Mazda zielt darauf ab, die Kunden, die mehr an Motorleistung haben möchten, zum Kauf eines (schlichtweg wesentlich hochpreisigerem) CX-60 zu bewegen. Das Spiel wird ja überall gespielt.
Höchstwahrscheinlich, ja. Allerdings ist der CX-5 - abgesehen vom Motor - in der technischen Hinsicht das bessere Auto...Preis Leistung ist beim CX-5 auf jeden Fall besser.