Meinst Du im Ernst, dass ein fMH proaktiv werden soll und sagt „David, es gibt Probleme mit Dies und Jenem beim 23er Modell. Wir tauschen dir das mal vorsorglich.“ Du weißt genau, dass MAZDA nur dann was macht, wenn DU mit einem Problem vorstellig wirst. Aber gut, wenn du mit den Problemen die letzten 7 Monate leben kannst, dann mach das.
Nein - nicht in der Form, aber einige Dinge sind halt nunmal offensichtlich. Das Rasseln vom Klimakompressor hört der Mechaniker bei der Probefahrt, den Sitzbezug sieht er.
Das sind so Sachen die, zumindest bei mir, den Unterschied zwischen "Premium" und "Überteuert" machen.
So richtig werde ich nicht schlau, was die Prozentangabe genau bedeutet. Aber es scheint eben so zu sein, dass die 12V Batterie von einer guten MHB profitiert.
Ich hab die Lade-Stromstärke beobachtet. Die lag mit der defekten MHB bei 14-20 Ampere. Das sind bei 48V mit Ladeverlusten und Co dann doch nicht all zu üppig.
Kein Allrad, dafür aber eine STH ab Werk?
Und fast 250 Euro weniger, die mir abgezogen werden.
Der neue CX-5 hat mich tatsächlich sehr überrascht
Nur just auf dieser Fahrt war der Allrad-Modus nicht aktivierbar, aufgrund der defekten MHB.
Nach viel Spielen im Schnee muss ich auch sagen: Es macht kaum einen Unterschied.