Beiträge von nexusband

Das Braun schaut schon echt gut aus.

Kannst du mal ein Foto von der Nummer an Frontscheibe und der Fahrerseitenscheibe machen? Mich würde mal interessieren, ob das Akustikglas schon "dabei" ist...

Nein, das ist das Wastegate und die VTG Verstellung vom Turbolader und völlig normal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr cooles Video und bestätigt meinen Eindruck, dass das BOSE im CX-60 eines, wenn nich sogar das beste OEM Soundsystem, was ich je im Auto gehört habe ist.

Und ich würde ihm ein klein wenig widersprechen, denn mit FLAC und "ordentlich abgemischt" klingt auch Heavy Metal und Rock sehr, sehr gut.

Leider hab ich auch das Problem mit der Thermal Protection vom Verstärker, bei mir steigen auch die rechten Tief- und Mitteltöner bei sehr lauter Musik nach ca. 25-30 Minuten aus, vor allem im Winter mit der Japanischen Klimaautomatik die den Fußraum besonders warm mag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint das erste "richtige" 2026er Modell im Test mit der besseren Akustikverglasung zu sein - macht wohl einen deutlichen Unterschied.

Generell wohl ein deutlich, deutlich besseres Auto als mein 23er...

... ist das die Abgasrückführungsklappe?

Wenn ja ... da gab es in 2023 einen Thread

KFL

Die Meldung „Motorleistung verringert“ hatte ich nicht. Ich hatte keine Meldung, nur den DTC: P0476 beim Auslesen mit OBD-App. Wie geschrieben, die Werkstatt sagt „Auspuffklappe im Mittelrohr“. Ob das die AGR-Klappe ist, keine Ahnung.

Gruß Dietmar

Ich hatte die Meldung "Motorleistung verringert" und nicht den P0476 (ich weiß leider nicht mehr welcher das war) und mein fMH meinte die Auspuffklappe im Mittelrohr ist die AGR-Staudruckklappe, die dafür genutzt wird die Abgase "kälter" und nach den ganzen Filtern zu entnehmen um das Risiko vom Verkoken zu verringern.

Schau dir mal die Zulassung vom 0W-20 "Supra" von Mazda an.

1. ist das Öl von Total.

2. steht sowohl von Mazda, als auch von Total drauf, dass das Öl NUR und Ausschließlich für den Skyactive-X zugelassen ist.

Und 3. steht in meiner BA was komplett anderes - in meiner gibt es gar keinen Eintrag für den Skyactive-G, da gibt es nur eine Tabelle mit 5W30 und 0W30 mit alternativer Ölklasse ACEA C3...und das gibt's meines Wissens nicht mal in 0W20.